Caja hat vorgestern auch ein paar Schuhe komplett zerlegt. Und das, obwohl ich nur 10-15 Minuten im Arbeitszimmer war.
Ich dachte, die Phase wäre eigentlich überstanden...
Beiträge von Maggie86
-
-
Ich glaube, dass es zusammen mit 5 Leuten generell sehr schwierig werden könnte eine Trainingsgruppe zu finden. Wäre es so schlimm, wenn ihr euch von dem Gedanken verabschiedet alle zusammen ins Training zu gehen? Man könnte sich ja dann privat noch mit den anderen Personen treffen und zusammen trainieren.
-
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe hat @RafiLe1985 erst kürzlich mit ihrem Newton diesen Formwert zur Zuchttauglichkeit gemacht. Sie kann dir bestimmt da auch weiterhelfen.
-
Lustig. Ist dem Eignungstest für Rettungshunde sehr ähnlich.
-
Border Collies werden nie als solche erkannt, zumindest wenn man kein schwarz-weißes Plüschmonster hat.
Ich habe mir auch schon die abenteuerlichsten Dinge anhören dürfen. -
Jetzt müßt ihr nur noch eine Hütte finden, in der so viele Hund erlaubt sind.
Vielleicht vorher schon mal anfragen, wo die Obergrenze liegt.Daran habe ich auch schon gedacht. Aber wenn sich hier wirklich einige finden sollten, die zusammen weg fahren wollen, wäre es ja auch eine Option in einer Ferienhaussiedlung verschiedene, nebeneinander liegende Häuser zu buchen und sich dann abends einfach irgendwo zusammen zu setzen.
Dann wäre man auch bei der An- und Abreise flexibler, wenn manche schon früher anreisen wollen oder noch länger bleiben möchten. -
@Maggie86,
warum hast du denn da einen Regulator liegen, wenn du 2o2o trainierst? Braucht es doch gar nicht?
Grüßle :)
SilviaDen habe ich ehrlich gesagt nur vergessen abzubauen, weil ich vorher noch mit Charlie an der Wand trainiert habe...
Hast du schon Infos bzgl. Ablauf und Gruppeneinteilung am Wochenende bekommen? -
Habt ihr alle vor zu züchten?
Wir werden das auf keinen Fall
Nein, ich habe nicht vor zu züchten. Trotzdem lasse ich sie untersuchen und offiziell auswerten. Zum einen für mich, damit ich weiß, wie es um Cajas Bewegungsapparat aussieht und zum anderen als Rückmeldung für meine Züchterin, die nur die offiziellen Ergebnisse gebrauchen kann.
-
@AussieAlina: Theoretisch kann jeder Tierarzt die Röntgenuntersuchung machen. Kommt darauf an, ob du die Bilder vom Zuchtverband offiziell ausgewertet haben möchtest.
-
@Shannon95: zweimal am Tag Futter für 5 Minuten hinstellen. Wenn es stehen gelassen wird, wieder wegnehmen und beim nächsten Mal wieder anbieten. Irgendwann treibt es der Hunger rein. Der Hund darf dann aber zwischendrin auch nichts anderes bekommen. Also keine Leckerchen, nichts vom Tisch usw.
Dazu, dass du einen Hund mit 6 Wochen geholt hast, sag ich mal besser nix, sonst wirds unschön