Ah, das erklärt einiges!
Ja, das MilitärHundeZentrum Kaisersteinbruch ist der größte Rottweiler Züchter weltweit. Von denen hab ich auch noch nie einen Hund gesehen der mir nicht gefallen hätte. Zumindest nicht das ich mich erinnern könnte.
Spoiler anzeigen
Ich hab's ehrlich gesagt aufgegeben hier wirklich noch einen zu finden.
Die 3 die ich gut fand züchten leider nicht mehr.
Eine hat keine NachwuchsHündin, bei einem gibt's seit Ewigkeiten keine Updates mehr, u eine hat ganz genau aus dem Grund aufgehört. (Ihr Rüde war einer der hübschesten Rottweiler den ich je gesehen hab! Sein Vater war auch Dh beim BH. U seine Tochter ist zufällig die Hündin von der die keine NachwuchsHündin hat.) U die anderen finde ich alle mehr od weniger furchtbar. Leider.
Aber wie kommt man denn zu so einem? Ich war immer der Meinung da gehen grundsätzlich alle erstmal in die Ausbildung (sofern nicht ein offensichtliches Problem vorliegt), u das es praktisch wie ein 6 er im Lotto wär als privat Person einen zu bekommen.
Ich will ja nicht einmal einen überdrüber Hund zum Meisterschaften gewinnen od so.
Einfach nur einen stinknormalen Rottweiler mit dem man halt ein bissl was machen kann, der nicht ausschaut als hätte ihm jemand das Gesicht eingeschlagen, u der nicht wahrscheinlich mit 10 Jahren an Krebs stirbt. Das kann ja eigentlich nicht zu viel verlangt sein.