Alles anzeigenAlles anzeigenIrgendwie freut mich das grad, das ihr auch so komische Hunde habt.
Das kleine Mädl:
Das man alles rohe Fleisch außer Rind nicht essen kann ist eine Sache. Aber,
Wir essen Nudelsalat. Hörnchen mit dem ganzen Mayonnaise Zeug drauf? Mag sie nicht. Käse? Mag sie nicht. Aber die Erbsen...
Geb ich Erbsen in ihr Essen dazu, keine Chance. Sie würde wahrscheinlich eher verhungern bevor sie die isst.
Ich ess ein Käsebrot, sie möchte auch was, ich geb ihr ein Stück Käse, mag sie nicht. (Der gleiche Käse der im übrigen super ist, wenn mein Freund in der Kü steht, u sich nur so ein Stk davon abschneidet.)
Ich geb ihr ein Stück Brot, isst sie.
Ich geb ihr noch eins, will sie nicht. Aber warum? Grad hat sie es doch gegessen.
Ah! Da ist Butter drauf = kann man nicht essen...
Hol ich aber die selbe Butter aus dem Kühlschrank, möchte sie bitte ein Stk davon abgeschnitten bekommen. U ein zweites auch noch.
Erklär mir bitte einer dieses kleine plüschige Lebewesen.
Ha, mein Hund ist nicht komisch.
Alles Obst und alles Gemüse wird ausgespuckt. Gemüse im Napf wird fein säuberlich raussortiert. Obst kann man nur in Fruchtjoghurt essen, weil da isses gar kein richtiges Obst, sondern nur künstliche Aromen.
Also alles so, wie es sich für einen echten Hund gehört.
Von meinen anderen Hunden kenn ich eher so, das alles was ich in ihre Teller gegeben/ihnen hin gehalten hab (od was runter gefallen ist..), schneller weg war als man schauen konnte. Meine Kleine mochte keine Weintrauben, aber das ist ja jetzt auch nix was ein Hund unbedingt essen muss.
U dann das!
"Ein Stückl Honigkrustenschinken von der Oma?"
schnuffl schnuffl
"Mh, mäh, mag ich nicht"
Das ist doch bitte nicht normal!
Aber ich sag eh immer, dass das kleine Mädl sehr, sehr niedlich ist, u ich sie wirklich, wirklich gern mag, aber ein Hund ist sie ganz sicher nicht. Sie ist irgendein unerklärliches kleines Wesen, das warumauchimmer in einer plüschigen Mops Hülle gelandet ist.