Axel tut mir furchtbar leid - was für ein schreckliches Leben...... Voller Angst und Panik, eingesperrt und einsam
Beiträge von Dächsin
-
-
Mir geht es gerade wie flying-paws - ich bin entsetzt. Euer Hund hat extreme Schmerzen und gerade Knochenkrebs ist so unfassbar schmerzhaft....... irgendwann hilft halt nichts mehr. Habt ihr denn mal eine zweite Meinung eingeholt?
Ich stelle mir ehrlich auch die Frage, warum ihr so einem alten Hund noch eine OP zugemutet habt - der Krebs ist doch nicht die einzige Baustelle.
Auch wenn es schwer ist, mMn sollte der arme Kerl gehen dürfen.
-
Mmn hat das TH sich es auch leicht gemacht. Ein frisch kastrierter Hund (besonders nach Gebärmutterentzündung) muss mit Handlungsanweisungen vermittelt werden oder eben noch eine Weile im TH bleiben.
Nicht jeder HH ist sich im Klaren darüber, wieviel Schonung nötig ist und geht dann natürlich davon aus: wenn das TH nix dazu sagt, dann ist das alles schon richtig.
Klar hättet ihr euch auch ein bissi mehr Gedanken wegen der Konstellation im Zusammenhang mit dem Alter machen können und die Zusammenführung nicht einfach so laufen lassen sollen....... aber grundsätzlich finde ich es nicht verwerflich, wenn man sich als Interessent auf die TH-Mitarbeiter verlässt, die eigentlich zumindest rudimentäres Fachwissen haben sollten.....
-
Coffee steht doch noch/wieder zur Vermittlung

-
Ich fand die Umgebung für diesen Spitz nicht passend.
Der Dackel,dann Katzen und die Besitzer die unbedingt einen Hund ,,retten '' wollen.
Schade für Robbie
Fand ich auch........
-
Mit tut Coffee wahnsinnig leid - er muss sich denken, dass er sich nur auf sich selbst verlassen kann. Kaum hat er Halt und Sicherheit gefunden, wird ihm das auch wieder genommen.
Er schaut so verloren aus in seiner komischen Ecke.....
-
Die Box ist doch aber zu klein??
-
Mich würde interessieren, wie und wann die Leine bei Robbie getauscht wurde?

-
Die Interessenten für Coffee sind einfach zu distanzlos und zu aufdringlich für diesen Hund. Aber wenn in erster Linie die Optik zählt......
-
Nun ja - dem TH würde ich attestieren "hat sich stets bemüht".
Es liegt leider nicht nur am schreibenden Praktikanten.......