Beiträge von FozzyDogbone

    Oh Mann ey hab grad beim Gassi wieder so einen "Seit der Steinzeit-HH" getroffen :oops: ich hab mit rohen Hühnerherzen um mich geworfen zwecks training, da kommt der an und meint "Ja rohes Fleisch, da werden die Hunde blutrünstig, unberechenbar und sind voller Parasiten" Ich nur "Aha" " Ja uns außerdem vertragen es die kleinen Hunde ja gar nicht. Der Magen ist dafür nicht ausgelegt. Die vertragen NUR Trockenfutter und Pedigree ist sowieso das beste!" Ich kann es echt nimmer hören!

    Fozzy macht das auch und Kiri sowieso. Aber Fozzy könnte ich da erwürgen! Du liegst im Bett, Fernsehen an schon halb weggepennt und dann wir aller Sabber der da in den Lefzen hängt am Hundeastralkörper verteilt. Rekord 1,5h :evil: Fozzy schaltet dann auf Taub und Bewegungsunfähig! Ich habe versucht ihn auf die Pfoten zu ziehen um ihn rauszuschmeißen keine Chance. 20 kg Hund wurden zu 2 Tonnen :evil: und dann wenn er fertig ist steht er auf und verpi*** sich in die Küche! :explode:
    Und Kira naja die hält sich an Fozzys Zeiten.

    Rechtschreibfehler sind zur Belustigung ;)

    Hab grade gelesen dass sie auch roh/gekocht füttert. Bei mir gibt z.B. einen Hundemetzger. War gestern wieder für einen Monat (24 Tage) eingekauft und Zahl im schnitt 2,20€. Vielleicht gibt es so was ja auch bei euch in der Nähe? Schlachthof ist für mich z.B. doof weil bei unserem Müsste ich 3 kg jeweils abnehmen und so viel Platz hab ich im Größter nicht.
    Ich würde Josera auch empfehlen. Ichbgeb Trofu zwar "nur" als Leckerli aber den ganz billigen Schund würde ich jetzt auch nicht füttern!

    Rechtschreibfehler sind zur Belustigung ;)

    Ich mach auch immer dann Hundekekse wenn Obst oder Gemüse übrig ist und ich Bock AIF backen hab :lol: ich schmeis immer das was mor über den weg läuft in die Küchenmaschine und geb dann noch reisflocken dazu bis es ein Teig und keine Glibbermasse mehr ist :lol:

    Rechtschreibfehler sind zur Belustigung ;)

    Dummy machen wir so 2-3 mal pro Woche 5-6 Minuten. Sitz, Platz und auf dein Platz kann sie schon relativ gut.
    Ja in ihrer Welpenphase gibt es eiiiinige Defizite :|
    Glücklicherweise sind Hunde Kontakte kein Problem. Sie hat ja in einem großen Rudel einiges gelernt.
    So ist sie ziemlich neugierig und mutig. Ich merke nur wenn sie nicht richtig "ausgelastet" ist kläfft sie abends bei jedem Geräusch oder rennt wie doof durch die Bude oder knabbert was an. Eingelebt hat sie sich noch nicht 100% aber es wird von Tag zu Tag besser. :mrgreen:

    Rechtschreibfehler sind zur Belustigung ;)