ZitatAlles anzeigenIch verstehe manche Leute hier nicht....
Ganz sicher werde ich den Teufel tun mich wegen den schlecht erzogenen Hunden anderer Leute einschränken zu lassen. Solche Hunde müssen gesichert werden und sich entschuldigen ist auch nicht schwer (ja, ist mir wie den meisten wahrscheinlich auch schon passiert, dass der Hund wegen der eigenen Unachtsamkeit mal ausgebüchst ist- aber bei dem Mal sollte es bleiben und man sollte sich entschuldigen).
Vor mir stand auch einmal ein zähnefletschender Hund, meine waren angeleint, die Besitzerin kam gemütlich angetrottet, hat sich nicht entschuldigt und sich beim weggehen aufgeregt, dass mein kleiner Hund inzwischen bellte um ihren fernzuhalten.
Würde das noch einmal passieren, ja ich würde nicht mit ihr reden (sorry das sieht man), nein, mein Weg wäre auch das Ordnungsamt.
Es gibt Sachen die haben mit Höflichkeit und Respekt zu tun, wenn man da noch drauf hinweisen muss- sehr arm.
Nene, ich sehe das nicht so entspannt wie die meisten hier, wäre es ein gutes Nachbrschaftsverhältnis, ja, dann würde ich auch reden, so nein.
Sehe ich genau so!
Man sollte doch wissen was sich gehört und was nicht. Ist es denn so schwer sich zu entschuldigen? Ich verstehe solche Menschen nicht! Die glauben wohl die können sich alles erlauben.
Wenn man mit denen nicht reden kann, wäre mein nächster Weg auch zum OA!!