Was mir gerade eben passiert ist
Rocky und ich gehen spazieren, an einer gutbefahrenen Straße entlang. Neben der Straße sind ein paar Häuser. Wir gehen also gerade an einem Haus mit Einfahrt vorbei (kein Tor, kein Zaun, nix...), als plötzlich ein kleiner Hund (Größe eines Jack Russel Terriers) kläffend auf uns zugerannt kommt. Er hatte ein Halsband an, an dem eine ca. 1 meter lange Kette hing und am anderen Ende ein Ring Anscheinend war der Hund angekettet und schaffte es, sich zu befreien.
Jedenfalls fahren auf dieser Straße so viele Autos und Busse. Die fahren alle sehr schnell und genau an dieser Stelle wo das Haus stand, war die Straße sehr eng.
Ich musste mich also auf den kläffenden Hund konzentrieren, der uns immer näher kam und gleichzeitig musste ich aufpassen, dass Rocky nicht überfahren wird (UND der andere Hund).
Der Hund kam ein paar mal auf die Straße, Gsd ging er aber sofort wieder in die Einfahrt, wenn er hörte dass ein Bus o.ä. kam.
Endlich schaffte ich es irgendwie weiterzukommen, da kam mir schon das Frauchen (etwa 60 J. alt) entgegen und sagte nur so was wie: "Ach *namedeshundes*, was machst du denn da? Das ist heute schon das zweite mal!" :irre3:
Ich hatte keine Worte mehr und wollte nur noch weg! Bäh!!