Ach so, ja das könnte dann klappen. Ich kenne auch keinen Hund der das nicht mag.
Die kleinen Pudel mögen es nicht.
Ach so, ja das könnte dann klappen. Ich kenne auch keinen Hund der das nicht mag.
Die kleinen Pudel mögen es nicht.
Ich habe eine Umhängeleine / Crossbodyleine mit Wirbel, wo ich die beiden Kleinen mit kurzen Leinen einhake, so hab ich für den Großen die Hände frei.
Sowas in der Art
Früher konnte man einfach über die Seite bestellen, inzwischen??? Evtl. hinschreiben?
Morgen findet wieder der Bello Hundetag statt.
https://www.messecom-nord.de/messen/bello-hundetag
Ich kann eine 2 für 1 Karte bekommen und hab bisher keine Begleitung. Also falls wer Lust hat zum halben Preis rein zu kommen. Weiß aber noch nicht wie spät ich da sein werde, direkt um 10 schaffe ich nicht.
Ich habe eine Kühlweste von rukka für Nevio, diese hab ich aber bisher nur so zwei Mal genutzt und das bei Temperaturen oberhalb von 30 Grad. Hatte das Gefühl, dass es dem Nevio da geholfen hat, er ist schon recht hitzeempfindlich.
Heute sind hier erstmalig über 30 Grad angesagt, vielleicht suche ich sie mal wieder raus.
Ich war letztes Jahr mal ein paar Tage auf dem CP Mosel Islands, ist recht groß und eher teuer, aber fand es ganz nett mit den Plätzen direkt am Wasser.
Ich zahle 486 Euro Hundesteuer im Jahr für 3 Hunde. Die Kosten sind hier definitiv mit ein Faktor, dafür dass es nicht mehr Hunde sind. Insbesondere seit der GOT Anpassung lass ich lieber die Vernunft doch Mal siegen.
, es wäre ein 35cm Kleinpudel mit 8 Kilo (die fangen bei 15 Kilo an, wie unterernährt ist der?). Ähm... Geht es der Frau sonst noch gut?
1500 € will sie "nur" (kommt mir wenig vor für ein Pudel...). Will die einfach nur ihre Welpen loswerden? Anders kann ich es mir nicht erklären.
Nö, das mit dem Gewicht passt schon, mein KP ist ausgewachsen 38 cm und hat 9,5 kg, kenne keinen KP mit 15 kg, das wären bei der Rasse schon Brecher.
Der Preis kommt mir ok vor, weiß nicht, wie sich da die Spanne gerade bewegt, aber könnte schon passen. Nach dem Corona Boom bleiben jetzt manche Züchter doch mal etwas länger auf den Welpen sitzen.
Joa, ansonsten find ich es schwierig was zum Thema zu sagen, ist halt viel reden über unbeteiligte Dritte, die sich nicht äußern können. Wer weiß, was die Oma beim Züchter erzählt hat, evtl. geht der davon aus, dass da die Familie entsprechend hintersteht, schließlich scheint die Oma da ja auch von auszugehen. Mehr als nochmal das eindringliche Gespräch mit den Großeltern zu suchen und klar zu machen, dass die Übernahme nach dem Tod nicht das ist, was deinen Vorstellungen entspricht, ist da aus meiner Sicht nicht möglich.