Beiträge von datKleene

    keine Sorge, er wird euch schon erkennen und auch wissen, zu wem er gehört. mein Hund ist auch tagsüber beim Sitter. er geht freudig hin und kommt freudig wieder mit mir nach Hause.

    alerdings würde ich an deiner Stelle jetzt schon mal langsam das alleine bleiben aufbauen und auch vorher einige Male den Sitter besuchen und schauen ob die Chemie passt.

    also wenn du nicht unbedingt auf Vollzeit hoch gehen musst, würde ich persönlich mir ja lieber die freie Zeit gönnen. :hust:

    Wenn ich arbeite ist Bjarki ja eh immer beim Sitter. Da hat er auch jetzt zwei Mal schon übernachtet, als es die Umstände bei mir etwas kompliziert gemacht haben. da ich weiß, dass er sich dort wohl fühlt, hätte ich auch kein Problem damit, ihn mal über ein WE dort zu lassen. einen längeren Urlaub kann ich mir zur Zeit aber auch nicht ohne Hund vorstellen.

    da er auch noch schlecht alleine bleibt, bin ich natürlich auch etwas eingeschränkt. mal eben Kino ist nicht drin. war aber sonst eh auch nur selten mal abends aus. und Hundi ist ja auch so lieb und entspannt, dass er meist mit kann zu Freunden und Restaurants.

    Hallo,

    wohne im Ruhrgebiet in Gladbeck (ca. 20 km entfernt). Bin immer offen für Hundetreffen in der Nähe.
    leider habe ich kein eigenes Auto, kann aber ab und zu das Auto meiner Mutter haben und am WE den gesamten VRR nutzen (wobei die Verbindungen leider manchmal unter aller Sau sind).

    habe einen 8 Mon. alten Kleinpudel, der verträglich mit allen Hunden ist, nur bei größeren ist er machmal etwas ängstlich, mit allem was kleiner oder gleich groß ist will er aber liebend gern spielen.

    vielleicht könnte man sich mal in der Kirchhellener Heide treffen.

    Danke!

    ich seh jetzt erst, du bist erst 13. finde es toll, dass du dich so intensiv mit deinem Hund beschäftigst in dem Alter! :gut:

    so, und was machen wir nun als nächstes. (ich wollt doch eigentlich Pause machen, aber mal sehen, wir haben Blut geleckt. :pfeif: )