Frischfleisch ist bei uns auch der Hit. Und ich muss sagen, meine Tiere haben so ein schönes Fell bekommen!
Beiträge von Ännchen
-
-
Find bestes Futter auch nicht schlecht. Der Nachteil ist halt nur das die Katzen wieder zu wenig Flüssigkeit aufnehmen, was ja auf lange Sicht zu Nierenschäden führen kann. Bin da immer vorsichtig.
Das TroFu das ich geb weich ich immer in Wasser ein. -
Huhu,
hatte das selbe Problem. Hab unsere Sofalehne und die Beine mit Alufolie eingewickelt. Seit dem ist Ruhe.
Sieht zwar doof aus, aber besser als ein kaputtes Sofa! -
Hallo,
also wir füttern Fleisch vom KV-Shop. Da gibt es extra so Katzenportionen. Da würden die für töten
Ab und an gibt es auch mal Hähnchenflügel.
Einmal die Woche geb ich TroFu von Bestes Futter.Hsb neulich von einem Bekannten Whiskas geschenkt bekommen, weil seine das immer wieder aus
. Hab das dann mal ausnahmsweise meinen gegeben und die haben das auch nach 10 sek. wieder aus
.
Naja, hat bewiesen dass da nur Müll drin ist.Grüße
-
Wie lang lauft ihr da?
-
Also unsere Rita:
Riti,
Pummelchen
Pummelhintern,
Snüffelstück,
Mäuschen,
Ritilein
SüßeManche Leute denken auch ich hab nen Schatten wenn ich so mit meinem Hund red, aber mir egal!
-
MMMh klingt das lecker!
Hab bisher Nussmakronen, Kokosmakronen, Mandelberge, Elisenlebkuchen und Zimtsterne gemacht.
Werd bei Gelegenheit die Rezepte einstellen.Grüße
-
Darf ich fragen wer das war mit der Rückrufaktion?
-
agil: da hast du wohl recht. Leider wird überall gemogelt.
Aber leider wird es bei Tiernahrung weder kontrolliert noch verfolgt! -
Natürlich ist das alles geregelt, das Kühe nicht angebunden werden usw.. Aber das gilt eben alles nur für unsere Nahrung.
In der menschlichen Nahrung ist der Begriff BIO geschützt, bei Tiernahrung nicht. Da kann das jeder draufschreibenGlaub mir ich kämpf jeden Tag damit rum. Und ich weiß aus Erfahrung, wie viele Leute alles tun um Geld zu machen. Da schreibt man schon mal Bio drauf um Geld zu machen.
Das ist ja das Problem, dass es bei Tiernahrung eben nicht geregelt ist. Dies gilt nur für Heimtiernahrung. Hoffe das sich da mal was tut.