Beiträge von erdbeerhonig

    Euter ist auch super zum zunehmen.
    Ansonsten: Quark, Bananen (obst ist sowieso super zum zunehmen), Hirseflocken, Leinsamen, Gänseschmalz, Haferflocken unters Essen mischen.
    Mein Hund bekommt hin und wieder auch ein Stück Butter oder Sahne.

    gesendet von meinem Handy

    Wir haben einen Hotelgutschein geschenkt bekommen, Hunde sind erlaubt bzw. werden für 15€ pro Tag geduldet... Im Frühstückssaal allerdings nicht. Außerdem gibt es einen Welnessbereich, den wir ja natürlich auch mal nutzen möchten.
    Kann man einen Hund ohne weiteres im Hotelzimmer lassen? Oder bräuchte ich dafür ebenfalls eine Erlaubnis von der Hotelleitung? Leia hätte damit kein Problem, nur kommen ja hin und wieder mal Hotelkräfte ins Zimmer zum sauber machen etc.

    Zitat

    Wir füttern von Wolfsblut das Dark Forest im Wechsel mit Wide Plain.

    Genau so machen wir das auch. Es wird super vertragen und gemocht, ich habe ein gutes Gefühl dabei... für uns das Beste Trockenfutter.

    Klar, der Preis ist recht hoch. Ich wusste abee vor dem Hundekauf, wie teuer Futter sein kann. Mit 15kg kommen wir 3 Monate hin (zwischendurch gibt es noch Nassfutter, allerdings nicht von WB), somit geht das preislich auch wieder.

    Josera hat mein Hund gar nicht vertragen, sie brauchte davon auch deutlich mehr als die Angabe bei der Futterempfehlung. Preislich hätte es dann kaum noch ein Unterschied gemacht. Dadurch kann es für mich auch irgendwie kein hochwertiges Futter sein (zumindest für meinen Hund), wenn ich davon soo viel füttern muss.
    Köbers finde ich auch recht gut von der Zusammensetzung und Herstellung. Haben wir aber noch nicht ausprobiert, wäre für mich aber eine gute Alternative, solange es der Hund verträgt.
    MarkusMühle wird hier im Forum auch noch oft als gutes und günstiges Futter genannt.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    Kommt halt ganz drauf an wofür? Nur für die normalen Spaziergänge, Urlaub, fürs Auto oder für irgendeinen Sport (klettern z.B.)
    Nur für den Hund oder für Menschen?
    Ich hatte früher im Auto ein recht großes Erstehilfesortiment. Zuhause habe ich auch eine Kleine Box. Für unterwegs ebenfalls eine kleine Tasche fur Urlaub und längere Ausflüge... allerdings eher alles für den Menschen nicht nur für den Hund.

    Wichtig ist denke ich:

    Druckverband, Quickverband, Rettungsdecke, Kompressen, Silkstrips, elastischen Binden, Hautdesinfektion, Zeckenpinzette, Schere, Pflaster, Blasenpflaster, Rescue-Tropfen, Wasserflasche, Feuchttücher, Taschentücher, Tape, Dreieckstuch, Traubenzucker...

    Es gibt auch speziellen Verband für Tiere, der ist dann durchkausicher.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    Kein Satz, hat auch nichts mit Hunden zutun ... aber für mich doch irgendwie '(negativ) bemerkenswert'..

    Eine Todesanzeige in der Zeitung (Miniminiwinzig, kein Foto,1Tag sichtbar) kostet über 300€.
    Ich will doch nicht gleich die ganze Zeitung mieten/kaufen?

    Schrecklich wie mit dem Tod soviel Geld gemacht wird... Sterben ist so ziemlich die teuerste Angelegenheit überhaupt!