Beiträge von maibilly

    Auch von mir alles Gute zum Neuzugang alexste. Was ein putziges Näschen :smile:

    Ich habs auch so gemacht, wie hier geschrieben wurde, viel Körperkontakt, viel Kuscheln, viel Schmusen. Mein Kleiner hat glücklicherweise nicht einmal gejault. Vielleicht kannst du sie ja, wenn du meinst, dass sie ihre Geschwister sucht ablenken (mit ihr Spielen, kuscheln o.ä.). Lord ist ja sowieso die Schmusebacke schlechthin und liebt Klamotten, die nach mir riechen. Ich hab dann einfach eine Hose, die nach mir roch in sein Körbchen gelegt und gut war :smile:

    SabineAC69: Gute Besserung!

    Meine Güte.. ich hatte nicht vor eine Diskussion in Gang zu setzen :fear:

    Danke trotzdem, dass ihr eure Methoden geschrieben habt :gut:

    schneeflo: Das mit dem Magengrummeln kam mir auch in den Sinn, daher habe ich es auch Tierärztlich abklären lassen bzw. Kotprobe untersuchen lassen: Soweit alles im grünen Bereich :gut: .. ansonsten ist er auch sehr ausgelassen, frisst gut, trinkt gut usw. Ich werds weiter beobachten...

    schneeflo: Ich weiss nicht, obs von den Kaninchenkötteln kommt, es war meine Vermutung. Meine Logik war einfach: Er hat Durchfall, da kann Köttel-Fressen ja nicht von Vorteil sein. Und vermehrter Dünnpfiff nach Köttel Fressen = Nicht gut :???:
    Wenn er jetzt etwas älter wäre, keinen Durchfall hätte und nen robusten Magen (so wars bei meinem Billy), dann würd mich das vermutlich auch nicht sooo jucken... v.a. weil ich denke, dass je mehr Wind man um die Köttel macht, desto spannender sind sie :D

    Ich hab einfach die Hoffnung, dass es mit dem Alter besser wird. Der ist einfach verdammt flink! Bei uns im Garten kenn ich die Stellen mitlerweile, da wird dann ein grooooßer Bogen gemacht. Letztens war ich mit ihm bei meiner Tante und die Grünfläche da war voll mit Köttel! Ich fühlte mich, wie in einem Minenfeld und er wie im Paradies :muede:

    Hey,

    hier sind bestimmt einige, die gleiches "Problem" hatten/haben, deswegen frag ich mal in die Runde.
    Lord frisst draußen wirklich aaallles, mit Vorliebe Kaninchenköttel :hilfe: ..leider wird das ganze mit Durchfall quittiert und ich kann auch oft nicht erkennen, ob er grad schnuppert, oder frisst. Ihn abzuhalten ist schwierig, bis unmöglich, weil er (leider) einfach zuviele Erfolgserlebnisse dabei hat.
    Wie habt ihr das gelöst?
    ...ansonsten feile ich weiter an einem sauberen 'Aus', doch bis das sitzt wirds dauern und der Durchfall macht mir halt Sorgen... seufz

    Huhu,

    Mein Kleiner ist jetzt seit Freitag bei mir und nun dachte ich, ich geselle mich mal zu euch :smile:
    Bei der Gelegenheit: Kann mir jemand erklären, wie ich eine Verlinkung zum Pfoto-Thread in meine Signatur bekomme? :???:
    alexste: Also als Leckerlie nehm ich vorerst das TroFu, ist mir irgendwo wohler bei und später umsteigen auf "bessere" Leckerli kann man immer noch.

    Ich hab mich da auch ein wenig Kirre gemacht wegen der Ausstattung, obwohl ich gar nicht viel gekauft habe bzw. kaufen musste. Da hab ich dann noch Hundespielzeug gekauft... und was ist: Son oller Plastikbecher tuts auch und Lord liebt diesen Becher über alles! Tja :hust:

    Hallo zusammen,

    ich wollte mich nun auch mal hier zu Wort melden (einige kennen mich ja nur durch nervige PN :D ).

    Mein kleiner wird Ende nächster Woche bei mir einziehen :herzen2: und seit vorgestern steht nun auch fest, welcher es wird :smile: .
    Ich wollte mal so in die Runde fragen, welches Welpenfutter ihr habt/hattet?

    Leider war ich bei den Besuchen immer völlig im Welpen-Rausch und hab wenige Bilder gemacht :headbash: , aber das hier gefällt mir :lol:

    Externer Inhalt imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Wenn ich diesen Thread lese kommen mir regelmäßig die Tränen :sad2:

    Grecolino, mir ging es ganz genauso. Ich habe ständig gedacht, dass ich etwas vergessen hätte und in jedem Raum und an jedem Ort "lauerten" Erinnerungen, ich hatte mich kaum noch im Griff. Ich glaube, dass ich noch nie soviel Baldrian-Tee getrunken habe, wie zu dieser Zeit. Fühl dich gedrückt.

    Basserhound: Der Text "und plötzlich sind sie alt" trifft es auf den Punkt. Ich habe soooo geflennt, als ich das gelesen habe

    Fallyn: Ich weiss, dass man sowas vom TA nicht hören will, weil es furchtbar ist, sich vorstellen...
    Die TÄ war knallhart, als ich Billys Diagnose bekam. Ich war richtig wütend. Es ist schlimm sowas zu hören. Ich habe mir nur ein Fazit daraus gezogen: Geniess es, denn schon morgen kann alles anders sein. Leicht ist das sicher nicht, aber irgendwann gibt es keine Optionen mehr, da muss man (klingt doof) gedanklich das Beste draus machen.

    Chinchiller, es tut mir so furchtbar leid. Mir fehlen immer die Worte, weil es so traurig ist. :(

    Ich hoffe dem Nelchen geht es bald besser und überhaupt wünsche ich allen alles Gute.

    Das hört sich sehr interessant und zugleich abgedreht an. Wobei abgedreht nicht abwertend gemeint ist, weil ich gerade mit meiner ersten Hündin und auch mit Billy so eine "abgedrehte" Beziehung hatte. Das waren irgendwie immer Hunde, die mehr als "nur" meine Begleiter waren und eben Hunde von denen ich (je nach Lebensabschnitt) Lernen durfte.
    Als meine Hündin starb (ich war noch ein Kind) war ich nicht bei ihr.
    Meine Eltern wollten nie einen Hund und mein Opa ging meinem Hundewunsch nach, so lebte sie nicht bei mir und immer wenn ich konnte war ich da. Als sie starb, spürte ich das und fing sofort an zu weinen, ich wusste, dass sie Tot ist. Stunden später erreichte mich die Nachricht von ihrem Tod. Seitdem sind über 10 Jahre vergangen und ich habe absolut keine Erklärung dafür, wie ich das (bevor es mir gesagt wurde) wissen konnte! Bin ich vielleicht verrückt? :???: Ich glaube nicht mehr, als jeder andere. Aber dieses Rätsel werde ich nie lösen.

    Zum Tippen: Also, ich tippe auch gerne :ops:
    Und nachdem ich gerade meine Zwischenprüfung geschrieben habe (hoffentlich erfolgreich), werde ich jetzt mal nach neuer Literatur ausschau halten ;)