In den allermeisten Impfdosen sind heute keine Schwermetalle mehr enthalten.
Das ist ja wohl ein Witz. Unter PEI rechte Spalte kann mal alle Infos zu den Impfstoffen aufrufen. Wenn du eine findest ohne kriegst du 3 Punkte.
Denen müssten solche Effekte bekannt sein, wenn sie häufig wären weil die lassen hunderte Hunde impfen und erfahren sicher, wenn es mit dem Hund später Probleme gibt.
Alle mir bekannten Auslandshunde jucken sich, haben durchfall, schlechtes Fell, schlechte Nerven...die Liste ließe sich beliebig fortführen. Das kann natürlich vom Stress, anderes Futter, ...auch die Liste ist unendlich lang, kommen. Da zu sagen Impfungen würden auffallen.
Nein, das ist längst als Lüge entlarvt worden, das war eine mit Absicht gefälschte Studie. Autismus entsteht schon vor der Geburt bei der frühen Gehirnentwicklung.
Das ist eine Studie die von einem Dr Wakefield gefälscht wurde, das wurde ausführlich wiederlegt aber trotzdem geistert diese bewusst kreierte LÜGE durch das Internet.
Es gibt nicht nur die Wakefield Studie sondern auch noch andere Veröffentlichungen. Diese lassen durchaus den Schluß zu, daß etwas dran sein könnte. Ordentlich geforscht wird aber nicht, weil?
Da geht es nicht darum, dass die Leute die Probleme von Impfungen nicht sehen wollen oder "es nicht sein darf". Im Gegenteil: Die Regeln der evidenzbasierten Medizin garantieren ja, dass nicht einer irgendwas behaupten kann. Es muss aussagekräftige Studien geben, die eine Rwihe von Kriterien erfüllen müssen, damit etwas bewiesen werden kann.
Das ist jetzt wirklich drollig, Impfungen und evidenzbalierte Medizin in einem Atemzug zu nennen. Oder nenne ein Beispiel mit ausreichend Probanden, ausreichender Kontrollgruppe, echtem Plazebo, über einen längeren, aussagefähigen Zeitraum.