Zitat...trau mich gar nicht, es mir anzusehen... :|
Ich tue es auch lieber nicht :ua_no3:
Zitat...trau mich gar nicht, es mir anzusehen... :|
Ich tue es auch lieber nicht :ua_no3:
Hi Tanja,
Zitatich bin auch nicht im aquari e n forum unterwegs, sondern im aquari u m forum
Ich Doofi Dann kann ich Dich ja auch nicht finden :kopfwand:
Nee in diesem Forum bin ich gar nicht unterwegs
Hi Anne,
schön, dass Du auch kannst - freu mich schon, Dich wiederzusehen.
Caro,
Du als mit Auto kommende musst von der Emslandstr. links in die Brakkämpe fahren und dann nimmst Du die zweite Straße links - Land-Wührdener-Str dann bis zum Ende - parken und schon bist Du auf dem Deich. Am besten Du guckst Dir das mal auf dem Stadtplan an
Das ganze ist im Stadtteil Grolland.
Na ja, und die die mit der BASG kommen steigen die Haltestelle "Bardenflethstr" aus, gehen die Treppe runter, dann rechts und schwupps ist man auf dem Deich
Dann gehen die, die mit Bahn kommen ein Stückchen den Deich hoch und treffen sich mit den Autofahrern - eigendlich ganz einfach.
Habt ihr denn Lust ein kleines Picknick zu veranstalten - nicht großes - vielleicht ein oder 2 Salate, ein bisschen Fladenbrot, Kräuterbutter und ein kleiner Snack für die Hunde?
Muss ja nicht sein - fände ich halt nur schön Die Esssachen könnte man dann ja erstmal einem der Auto lagern - denn erst laufen und dann erst essen!
Hi,
Sonntag - kein Problem
Hi Verena,
wie schön - dann sind wir ja schon 2 Menschen und 3 Hunde - Betty kommt natürlich diesmal mit.
Also die Straße, wo Du als Autofahrerin rein muss, ist die Brakkämpe, davon gehen kleine Sackgassen ab, die am Deich enden. Also keine Gefährdung durch Autos und auf der andern Seite sind nur Schrebergärten.
Für mich ist das Ganze in 5 min mit der Bahn erreichbar - war damals mit Gismo fast jeden Tag da.
Da können die Hunde auch auf der einen Seite an vielen Stellen ins Wasser - sind so kleine Ausbaggerungen der Ochtum - ist wirklich ein sehr schönes Gebiet.
Ich denke, Du kannst Stanley da schon laufen lassen Aber Du hast ja sicher seine Schleppleine mit - ich kann Deinen Süßen ja nicht so beurteilen.
Wetter soll ja trocken werden und nicht heiß.
Hoffe, dass sich auch Anne meldet - dann wären es ja schon 5 Hunde. Und Caro sieht hoffendlich auch diesen Fred
Hi Bremer,
am Sonntag war ja ein Treffen von Bremern, Cux und Bremerhaven - es war echt schön.
Da ich nun aber keine Lust habe, wieder Monate zu warten, bis mal wieder ein Treffen auf die Beine gestellt wird - hier mein Vorschlag.
Treffen am Samstag oder Sonntag am Ochtumdeich - nicht das Gebiet zwischen Norderländerstr und Huchting - sondern das Stück an der Bardenfleetstr.
Ist jetzt nicht die riesen Runde - aber so ne 1 Stunde kann bei rumkommen - wollen ja nicht hetzen
Dort kann man schön laufen, die meiste Zeit auch unten im Gras. Es ist gut mit der 1 oder 8 zu erreichen - man steigt gleich auf dem Deich aus. Und die die mit Auto kommen, haben keine Parkplatzprobleme. Und wenn ihr Lust habt, könnte jeder ja auch eine Kleinigkeit zu essen mitbringen - kann ja erstmal in einem Auto gelagert werden, während wir laufen - so ein kleines Picknick wäre doch toll
Und das ihr mir jetzt nicht mit fadenscheinigen Ausreden kommt - warum ihr nicht dran teilnehmen könnt :motz:
Hoffe auf rege Beteiligung
Zitatmein nick ist dort "schnoddy"
Hai Tanja,
mmmh - kann mich ehrlich gesagt nicht daran erinnern, diesen Nick schon gelesen zu haben - schreibst Du denn noch im Forum?
Für mich ist das Forum jeden Tag Pflicht
Gerade hat mir Jochem in einem Partnerschaftsthread geholfen, meinen kranken Kafi wieder gesund zu pflegen.
Mmmh - fällt mit gerade ein - solche Partnerschaftsthreads wären hier vielleicht auch gar nicht so schlecht ( Im Hundebereich - versteht sich
)
Edit
Habe Dich mal im Aquarienforum gesucht - Dich gibt es da anscheinend gar nicht mehr
Zitatjaaa, treffen, treffen, treffen *g* das macht immer soooviel spaß
Ja Caro - ich bin schon am Überlegen, ob wir nicht schon sehr bald wieder ein Treffen machen sollten - aber dann in Bremen.
Ich werde mal die nächsten Tage einen neuen Fred eröffnen.
Ich fand es ja am Sonntag auch so schön - so viele Leute mit Hunden habe ich erst über das Internet kennengelernt.
Hallo Tanja.,
ja - ich habe auch mein ganzes Wissen von diesem tollen Forum
Ich liebe dieses kleine aber feine Forum - als wer bist Du denn da unterwegs - ich natürlich auch unter bettybuh
Wenn ich mal Zeit und Muse finde, dann stelle ich auch mal alle meine Becken hier rein.
Hi Tanja,
da bin ich ja erleichtert, dass Du noch ein Becken hast.
Ich habe ja erst vor knapp 2 Jahren mit dem Hobby angefangen, aber der Beckenvermehrungsvirus hat mich dann sehr schnell infiziert.
Ja - so große Becken ziehen dann doch schon viel Strom und es ist natürlich auch Arbeit damit verbunden.
Ich habe ja nur kleine Becken - 12l - 54l, da hält sich der Stromverbrauch doch noch in Grenzen.
Ich würde ja gerne ein großes Becken haben, aber das passt leider nicht in meine Wohnung - möchte ja doch noch ganz gerne ein paar Möbel hier stehen haben
Aber schön, dass wenigstens ein Becken noch steht - ist doch so ein schönes Hobby.