Beiträge von Beaglelilly

    Mist alles :muede: Tut mir echt leid!!
    Von anderen abhängig zu sein ist echt sooo doof. Ich musste mich letztens auch auf der Arbeit krankmelden, weil ich einfach niemanden hatte, der Lilly genommen hat. Und meinen Freund mal ein WE in Berlin besuchen fällt auch flach, da ich Lilly da nur ungern mitnehmen wollen würde.
    Bei uns läuft es so mittel. Im Auto ist sie letzte Woche 1,5 Std super alleine geblieben, obwohl sie Autofahren total doof findet, lag sie im Auto und hat geschlafen. Aber bei der Wärme geht das momentan natürlich nicht mehr mit dem Auto... Zuhause lass ich sie zwischendurch mal so 15-45 Minuten, das klappt ganz gut, aber man merkt schon, dass sie mich aufmerksamer beobachtet und angespannter ist, nachdem ich sie alleine gelassen habe.
    Morgen müsste ich sie 2h alleine lassen, ich schwanke noch ob ich es wage, oder doch wen frage...

    Hallo!
    Mir fällt seit ca einer Woche auf, dass Lilly sich stark die Rute leckt. Ich habe erst gedacht es läge an den Analdrüsen oder am Durchfall durch die Darmentzündung, aber die Analdrüsen wurden geleert und es ist auch ca. 10 cm unterhalb des Rutenansatzes. Dort hat sie eine Stelle die verkrustet ist und wo sie immer leckt, und dort soll auch die Violdrüse liegen habe ich gelesen? Was kann da los sein? Würdet ihr da morgen mit zum TA gehen? Oder was kann ich tun?

    Könntest du mit deinen Kollegen vereinbaren, dass du alle 30 Minuten mal nach ihm guckst? Und vll nach 2h nen mini Spaziergang machst und ihn danach wieder ins Büro packst?

    Ich kann dir nur berichten, wie es bei uns war, ich musste letzten Monat einige kurze Fahrten von 1h machen (arbeite bei der Bahn) und Lillys Sitter waren nicht da. Ich hab sie dann auch ins kalte Wasser geschmissen, bin vorher ne große Runde gegangen und hab sie dann ins Auto gepackt. Am Anfang war sie nicht so entspannt, aber die letzten Male lag sie schlafend im Auto, wenn ich wieder kam. Das hätte in der Wohnung so sicher nicht geklappt. Also ich glaube ich würde es riskieren, Hunde lernen ja auch ortsbezogen, und wenns in die Hose geht, ist in der Wohnung vllt trotzdem nicht alles doof. Aber vllt bringt es euch auch den Durchbruch. Ich glaube ich würde ihn richtig schön müde machen, dann was zu kauen geben was er richtig toll findet und womit er ne ganze Weile beschäftigt ist, und dann ab und an mal kurz gucken, ihn im Zweifel auf seinen Platz schicken und das mal 4 WOchen ausprobieren. Wenn es nach der Zeit immer noch Katastrophe ist, kannst du DANN immer noch weiter überlegen.
    Aber ich verstehe dich total, mir geht es da ja auch immer so wie dir und ich hätte mächtig Bauchschmerzen dabei...!

    Dann könntest Du Kartoffeln mit Hüttenkäse nehmen (falls sie Kartoffeln verträgt natürlich)

    Verträgt sie leider auch nicht :verzweifelt: Weder Kartoffeln, noch Hüttenkäse...
    Ich bleibe jetzt vllt erstmal bei der moroschen Möhrensuppe... Habe zu viel Angst, dass sie mir jetzt auch noch ne Unverträglichkeit gegens Pferdefleisch entwickelt, da die neuen Unverträglichkeiten immer in den Schüben dazu gekommen sind... Dann weiß ich langsam nicht mehr, was ich meinem Hund füttern soll :muede: