Mist alles Tut mir echt leid!!
Von anderen abhängig zu sein ist echt sooo doof. Ich musste mich letztens auch auf der Arbeit krankmelden, weil ich einfach niemanden hatte, der Lilly genommen hat. Und meinen Freund mal ein WE in Berlin besuchen fällt auch flach, da ich Lilly da nur ungern mitnehmen wollen würde.
Bei uns läuft es so mittel. Im Auto ist sie letzte Woche 1,5 Std super alleine geblieben, obwohl sie Autofahren total doof findet, lag sie im Auto und hat geschlafen. Aber bei der Wärme geht das momentan natürlich nicht mehr mit dem Auto... Zuhause lass ich sie zwischendurch mal so 15-45 Minuten, das klappt ganz gut, aber man merkt schon, dass sie mich aufmerksamer beobachtet und angespannter ist, nachdem ich sie alleine gelassen habe.
Morgen müsste ich sie 2h alleine lassen, ich schwanke noch ob ich es wage, oder doch wen frage...
Beiträge von Beaglelilly
-
-
@ricci, wie läufts auf der Arbeit mit dem Alleinebleiben?
-
Ganz ehrlich, so blöd finde ich deine Reaktion gar nicht
-
Ne, eigentlich kaum. Ist halt frisches Fleisch mit Knochen. Da gibt es ja ganz viele Sachen, ich fütter gelegentlich Pferderippen oder ähnliches, das ist wichtiger als mein Weggehen!
-
Oh Mann, das klingt ja total heftig!!
Das tut mir echt total leid!!!Hast du mal versucht, ihm fleischige Knochen zu geben wenn du weg musst? So war Lilly gerade super ne Stunde alleine
-
Hallo!
Mir fällt seit ca einer Woche auf, dass Lilly sich stark die Rute leckt. Ich habe erst gedacht es läge an den Analdrüsen oder am Durchfall durch die Darmentzündung, aber die Analdrüsen wurden geleert und es ist auch ca. 10 cm unterhalb des Rutenansatzes. Dort hat sie eine Stelle die verkrustet ist und wo sie immer leckt, und dort soll auch die Violdrüse liegen habe ich gelesen? Was kann da los sein? Würdet ihr da morgen mit zum TA gehen? Oder was kann ich tun? -
@U und M
Mega cool!!!! 2 stunden sind ja der Hammer! Ich freue mich sehr für dich.
@CrazyHazyJordi darf auch nicht sehe sehen, dass ich aus der Wohnungstür gehe.
@Pauley
Ich deute das heulen so wie du und ich kann es auch sehr schwer aushalten.
Aber immerhin beruhigt sie sich ja wieder ganz gut. Ist sie zwischendurchso richtig entspannt? Wenn ja, würde ich das kurze heulen wohl akzeptieren.Jordi war heute mit bei der arbeit. Er hat es an sich ganz gut gemacht. Als die Kinder da waren (4 Stunden) war er mit meinem Kollegen im Büro. Leider war das eine Ausnahme, dass mein Kollege im Büro war. Normalerweise ist da keiner, wenn die Kinder da sind. Jordi hat aber die ganze zeit gewartet und leise gewimmert. Das ist schon richtig doof. Dort allein zu sein geht gar nicht. Das macht mich echt verrückt, weil ich nicht weiß wie ich das jetzt machen soll. Ich bin kurz davor ihn ins kalte Wasser zu werfen und zu hoffen, dass er sich gewöhnt. Ich war ja jetzt schon oft am Wochenende mir ihm im Büro um zu üben. Bringt nur leider alles nichts. Zuhause hat das kleinschrittige Training bei uns ja auch nix gebracht.
Da habe ich ihn allerdings auch nicht ins kalte Wasser geworfen. Man ich würde mir so wünschen, dass er sich in der Zeit einfach entspannen kann.Könntest du mit deinen Kollegen vereinbaren, dass du alle 30 Minuten mal nach ihm guckst? Und vll nach 2h nen mini Spaziergang machst und ihn danach wieder ins Büro packst?
Ich kann dir nur berichten, wie es bei uns war, ich musste letzten Monat einige kurze Fahrten von 1h machen (arbeite bei der Bahn) und Lillys Sitter waren nicht da. Ich hab sie dann auch ins kalte Wasser geschmissen, bin vorher ne große Runde gegangen und hab sie dann ins Auto gepackt. Am Anfang war sie nicht so entspannt, aber die letzten Male lag sie schlafend im Auto, wenn ich wieder kam. Das hätte in der Wohnung so sicher nicht geklappt. Also ich glaube ich würde es riskieren, Hunde lernen ja auch ortsbezogen, und wenns in die Hose geht, ist in der Wohnung vllt trotzdem nicht alles doof. Aber vllt bringt es euch auch den Durchbruch. Ich glaube ich würde ihn richtig schön müde machen, dann was zu kauen geben was er richtig toll findet und womit er ne ganze Weile beschäftigt ist, und dann ab und an mal kurz gucken, ihn im Zweifel auf seinen Platz schicken und das mal 4 WOchen ausprobieren. Wenn es nach der Zeit immer noch Katastrophe ist, kannst du DANN immer noch weiter überlegen.
Aber ich verstehe dich total, mir geht es da ja auch immer so wie dir und ich hätte mächtig Bauchschmerzen dabei...! -
Ne, der TA hat nur Cortison gespritzt. Aber ich denke ich fahre nachher nochmal mit ihr hin und dann werde ich nach AB fragen
-
Dann könntest Du Kartoffeln mit Hüttenkäse nehmen (falls sie Kartoffeln verträgt natürlich)
Verträgt sie leider auch nicht
Weder Kartoffeln, noch Hüttenkäse...
Ich bleibe jetzt vllt erstmal bei der moroschen Möhrensuppe... Habe zu viel Angst, dass sie mir jetzt auch noch ne Unverträglichkeit gegens Pferdefleisch entwickelt, da die neuen Unverträglichkeiten immer in den Schüben dazu gekommen sind... Dann weiß ich langsam nicht mehr, was ich meinem Hund füttern soll -
Bei uns sind die Schübe nur mit erbrechen verbunden gewesen. Bei Durchfall würde ich auch auf alle Fälle erstmal wieder mit leichtverdaulicher Kost wie Reis mit Hühnchen und Hüttenkäse (vorausgesetzt es bestehen keine Allergien dagegen) anfangen. Und auch Probiotica wie Symbiopet oder ähnliches unterstützend geben.
Leider verträgt sie weder Reis, noch Hühnchen :|