Hey Typhos,
du bist ja ganz schön hart mit deiner Mum
Ich barfe, weil das Fell meines doggis viiiiiel schöner geworden ist (besonders bei Walnußöl in der Abendration), er aufgehört hat mit der elenden Pupserei, mir es wahnsinnig Spaß macht, ihm den Hühnerflügel festzuhalten, und weil ich so sehe, was er frißt.
ich habe gehört, dass royal canin in mehreren Ländern verklagt worden ist, weil Tiere aufgrund von verunreinigten und teilweise mit Spuren von Gift verseuchtem Weizen im Futter krank geworden oder sogar gestorben sind. (hoffe, link ist ok: http://www.westieforum.de/phpbb/viewtopic.php?t=8834)
Du steckst einfach nicht drin - Weizen aus China, Hühnerkrallen aus Afrika, was weiß ich, wo die ihre Zutaten herkriegen!
näääh, kommt mir nicht mehr ins Haus.
Als Lecker gibt's Markus Mühle, das verehrt mein Hund, damit kann ich sogar Fuß mit ihm üben, das will was heißen! Auch wenn das auch nur ein TroFu ist, so habe ich dabei doch ein wesentlich besseres Gefühl!
viele grüße
silvia