Wir führen derzeit umfassende Wartungsarbeiten durch.
-
Nachdem ich gestern mal wieder eine Infoveranstaltung bzgl. Verbeamtung fehört habe, hier nun Versuch... äh... ich zähle nicht mehr mit 
Heute morgen Noom runtergeladen und Frühstück eingegeben und direkt geschockt gewesen. 2Scheiben Toast, 1 Scheibe Salami und 1 Scheibe Käse über 430 Kalorien
Macht nichtmal richtig satt...
-
Ich kann da noch Toyota ins Rennen werfen. Preis-Leistungsverhältnis einfach top. Je nach Größe dann der Yaris oder Auris. Fahre selber den Yaris, aber ohne Box, und bin sehr zufrieden.
-
Hack mit Paprika, Tomaten und Zwiebeln in Blätterteig mit Pommes
-
Die Welt liebt auch Collies, meint Pepper nur dazu
.
Ich bin da nicht ganz von überzeugt. Manche lassen sich auch lieber überfahren, als nur in seine Nähe zu kommen 
-
-
Das wäre ja der Hammer, darüber habe ich gar nicht nachgedacht
Ich meine erstens war die Mutter dabei, zweitens ist Pepper ein absolut lieber Plüschball der dazu auch noch ausreichend gesichert war...
-
Gerade die Morgenrunde gedreht. Für mich typisch schlurfe ich also daher, noch total müde. Pepper auch ganz entspannt und liest die Zeitung. Wir gehen an der Hauptverkehrsstraße hier lang, als ich höre dass die Autos stoppen und Stau entsteht. Ich wunder mich also und schaue nach hinten. Hinter uns Mutter und Tochter ganz ängstlich auf der Fahrbahn, ich wunder mich. Pepper bemerkt es und dreht sich ebenfalls um. Reaktion des Gespanns: Sie springen mit einem Hechtsprung auf die Mitte der Straße auf der die Autos mittlerweile wieder am fahren waren
. Ich gehe also weiter und Pepper verschnüffelt sich mal wieder. Ich drehe mich wieder um und sehe die beiden immer noch auf der Straße, total angsterfüllt. Also setze ich den Pepper hin, lege die Hand an sein Geschirr und sage dass sie ruhig vorbei gehen können. Wieder schaut Pepper die beiden an, mind. Genauso überrascht wie ich. Wieder kommentieren die beiden es mit einem Sprung auf die Fahrbahn. Ein Auto kann gerade noch so bremsen. Und sie rennen mitten auf der Straße an mir vorbei, drehen sich noch ein paar mal um ob der gefährliche Hund auch ihnen nicht hinterher kommt.
Ich konnte nicht anders und rief hinterher: Sie haben recht, dieser angeleinte, sitzende Hund ist sicher viel gefährlicher als die hier mit 70km fahrenden Autos, immer weiter so. 
Ich brauch nicht erwähnen das es auch möglich gewesen wäre einfach den Bürgersteig auf der anderen Seite zu benutzen...
Ich liebe es wenn Eltern Kindern diese Angst auferlegen
-
Ich habe noch nie eine Ankündigungsmail erhalten 
Ich muss sagen, dass ich eigentlich recht überrascht bin vom Paket. Pepper liebt einfach das Spielzeug, das sah auf den Bildern nach so einem normalen Tau aus, besteht allerdings aus Stoff"bändern" und nicht aus einzelnen Fäden die dann durch die Gegend fliegen und die der Hund frisst.
Der Knochen war für mich okay, Pepper liebt die Dinger und kriegt sie ab und an, auch wenn die ja nicht ganz so gut sein sollen. Da war auch mehr Haut dran, als bei den üblichen.
Das Eis am Stiel war lustig, allerdings fande ich es total behämmert, dass da tatsächlich ein Holzstab von hinten bis vorne drin war, Pepper hätte den mitgefressen. Also musste ich das ganze Ding auseinander pulen. Geschmeckt hat es aber.
Der Napf ist okay, klein, handlich. Habe ich aber auch schon.
Der Tee ist direkt mal in den Müll gewandert, das will ich nicht mal ausprobieren. 
-
Ich allerdings auch nicht. Bisher kamen sie immer frühzeitig.
-
Genau, sehr richtig. Danke ThunderSnoopy für die Erklärung 
Sein richtiger Name ist sogar Galahad Blue Knight of Kingly Shine.