Beiträge von EPonte

    Und bei unserer ist es total umgekehrt....die hat seit dieser Woche Hummeln im A...... :D
    Gestern ist sie sogar "fremdgegangen"!!!! Sie war bei Schwiemu im Garten, hat da ein Loch gefunden und ist durchgeschlupft. Naja, dann stand sie beim benachbarten Rottweiler-Rüden im Haus und hat ihm seinen Knochen geklaut (scheinbar war da die Haustüre offen)
    So ein Luder :D

    Danke für die Info. Fastentag kann ich mir auch nicht vorstellen, dafür isst sie zu gerne :D
    Allerdings füttere ich getreidefrei und daher kommt das meiste ja nicht in Frage. Kokosflocken bekommt sie täglich ins Futter. Milchprodukte verträgt sie nicht so gut und da gibt es auch nur Hüttenkäse ab und zu.
    Nüsse und Kerne, habe ich noch nicht versucht, dass könnte ich mal probieren. Allerdings hat sie mal Macadamia geklaut und die kamen genauso und unverdaut oben wieder raus :D.
    Haha...bin ja bei ihr mit dem Essen genauso wählerisch wie bei mir.....schrecklich :D

    Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen und hoffe, dass ihr nicht die Augen rollt, weil die Frage schon x-mal gestellt wurde :???:
    Legt ihr einen Fastentag ein oder einen fleischlosen Tag? Wenn fleischlos, was füttert ihr dann?
    Ich habe ihr Kartoffelbrei mit Möhren und Lachsöl gegeben, aber ich möchte nicht soviel Kartoffel füttern. Nehmt ihr dann nur die Gemüse- Obstpampe?

    Ich denke, dass diese "Straßenhunde" nicht von Anfang an die Nähe der Menschen suchen bzw. sind sie sich sehr unsicher, denn vorher wurden sie ja immer verjagt. Bei unserer hat es ziemlich lange gedauert, bis sie sich angeschnuckelt hat und "Umarmungen" und solche Dinge mag sie immer noch nicht. Mittlerweile legt sie sich mit Körperkontakt hin, aber wie gesagt, das hat eine Weile gedauert.
    Luigi ist es nicht gewohnt, dass er mit Menschen in einem Raum schläft und zieht das Alleinsein halt noch vor.
    Hunde aus dem Ausland kann man, meiner Meinung nach, nicht mit "normalen" Hunden vergleichen.