Eigentlich nicht, denn wenn er das Kommando Sitz bekommt, dann sollte er sich nicht hinlegen. Es kommt aber ja darauf an worauf du Wert legst.
Auch in dem Junghundekurs ist das richtige Sitz die Grundstellung. Links neben dir....nicht davor und nicht dahinter.
Beiträge von EPonte
-
-
Ich habe mich auch damit beschäftigt und scheinbar ist Scalibor das Beste gegen Sandmücken. Diese sind ja angeblich nur zwischen Dämmerung und Sonnenuntergang aktiv, aber darauf würde ich mich nicht verlassen. Ich mag ja Tiere, aber die muss ich nicht unbedingt haben!!!
-
Also ich musste jetzt ja erstmal einige Rassen googlen und sehe auch nur den Podenco. Kann er denn auch so rennen und Kurven schlagen?
Im Grunde genommen kann man sich diese DNA-Tests wohl sparen oder? -
und was hattet ihr ursprünglich gedacht?
-
Zitat
Antarctica – Gefangen im Eis ich musste so weinen
Ich auch..war das schlimm
-
-
Da fehlen ein paar Bilder, ansonsten ist es schön. Noch schöner wäre es alphabetisch
-
Ich glaube nicht, dass andere Geräusche da helfen können. Wenn bei unserem im Fernseher ein Gewitter war, dann hat es ihn nicht gestört, aber wehe wenn es draußen nur ganz weit weg gedonnert hat, dann war er verschwunden.
Man kann es ja versuchen, aber bei unserem hätte gar nichts genützt.
Bei einer Sendung von CM hatte ich aber schon gesehen, dass er den Hund mit den Ängsten konfrontiert hat und Erfolg damit hatte. Allerdings hat er auch nicht einfach nur die Geräusche gespielt, sondern den Hund dann auf dem Laufband gehabt usw. -
Ich portioniere das Gemüse nicht einmal. Das kommt in so mittelgroße Plastikdosen
und dann tau ich es halt pro Dose auf. Das reicht ungefähr für 2 - 3 Tage Obst/Gemüsepampe.
Bei mir kommt in die Pampe was ich gerade finde, kann auch mal mehr Gemüse- bzw. Obstsorten sein und das letzte Mal hab ich noch Brennessel, Salbei, Himbeerblätter, Löwenzahn und Zitronenmelisse mit püriert. -
stimmt, irgendwie fehlen da immer wieder welche. Das find ich schade...