Einige haben Strand und Meer, die anderen haben Moor, viele haben Berge und was haben wir....nur Wälder, Wiesen und Felder
Beiträge von EPonte
-
-
Da mache ich auch mal wieder mit!
Mein Bild ist schon raus
Schon lange nichts mehr von dir gelesen oder gehört
-
Ich bearbeite die Bilder auch. RAW Entwicklung und der ein oder andere Regler wird noch bewegt
-
Melli hat sonst auch immer normal gefressen, dieses Mal ist es anders und ich bin gespannt ob die gesamte Läufigkeit anders verlaufen wird.
-
Ich mach mir richtig Sorgen, aber bin beruhigt, dass andere Weiber auch so sind
-
Melli ist jetzt in ihrer vierten Läufigkeit seit gestern und sie frisst nicht!!!
Ich bin das nicht gewohnt, kennt das jemand von euch? -
Uuuiuiui ich habe 92 Fotos zum Thema geknipst. Wie soll man sich da entscheiden puuuh....
Du solltest es nur rechtzeitig machen
-
Ich liebe meinen Wok. Ist aus Gusseisen, bekommt aber keine besondere Behandlung mehr. Ich habe immer das Gefühl, wenn ich ihn mit Öl einreibe und länger nicht benutze, dann riecht das Öl komisch.
Ich mache oft thailändische Currys und dafür ist er genial. Habe auch schon sehr viele chinesische Gerichte gemacht.
Seitdem wir nur noch zu zweit sind, kommt er aber nicht mehr oft aus der Speisekammer raus
Spülen darf man den Wok aber nur ohne Spülmittel -
Hab auch was herbstliches
Externer Inhalt farm1.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Herbst-5 by Elke Ponte, auf Flickr Externer Inhalt farm6.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Herbst-6 by Elke Ponte, auf Flickr Externer Inhalt farm1.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Herbst-2 by Elke Ponte, auf Flickr Externer Inhalt farm1.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Herbst- by Elke Ponte, auf Flickr -
Oh Mädels, ich bin den Tränen nahe. Wie schade, dass ihr euere Hunde wegen LM verloren habt.
Ich habe mich, da Melli Spanierin ist, mit dem Thema auseinandergesetzt und daher weiß ich, wie fies diese Krankheit sein kann.
Ich finde es ganz toll von euch, "diese" Hunde aufgenommen zu haben und ihnen noch ein schönes Leben gegeben zu haben. Ich sag einfach Mal Danke und es tut mir sehr leid, dass ihr den Kampf verloren habt.