Beiträge von EPonte

    Habt ihr bei eueren Fotos meistens Helferlein dabei oder müsst ihr alles selbst machen?

    Melli bleibt ja meistens schon schön sitzen, aber sie will halt nicht immer herschauen. Manchmal setze ich sie auch irgendwo hin, geh dann zu meinem Fotopunkt und bis ich sitze oder liege, steht sie schon wieder auf :fluchen:
    Oder wenn sie springen soll usw.
    Ich würde gerne mal einen "richtigen" Assistenten dabei haben, der auch macht was ich sage....mein Mann ist immer so schnell genervt und versteht meine Anweisungen nicht :D

    Das hab ich in unserem Garten auch schon beobachtet :(
    Da hat die Katze ein Nest ausgeräumt. Ich hab immer wieder versucht, sie zu verscheuchen, aber sie kam halt wieder, wenn ich weg war.
    Und die Katzensch... im Garten ist schon lästig, denn Melli frisst die immer :rotekarte: ,
    aber wenn ich sie jagen lassen würde, dann jagt sie die Katzen durch die Siedlung und nicht nur von unserem Grundstück weg (ist nicht eingezäunt)

    Tja, meine Schuld, wenn ich abends den Hund nicht anleine... Hab die Tür aufgemacht und Hund ist direkt abgezischt (auf dem Grundstück stehen 2 Mehrfamilienhäuser, die zur Straße hin abgezäunt sind, eigentlich leine ich erst am Zaun an).

    Die Katze ist eigentlich total lieb und schleicht hier öfter zwischen den Häusern rum. Ich hab die halbe Nacht nicht schlafen können und bin dann nochmal gegen 2 runter, um zu gucken, ob sie da wieder runter gekommen ist, aber alles gut :ops:

    Die Arme hat sich wohl erschrocken, sonst ist sie ziemlich taff und bleibt mit Buckel stehen. Und mein Hund hat von dem Norweger meiner Tante mal so eins übergebraten bekommen, dass Katzen seitdem eigentlich null interessant sind :tropf:

    Mich nervt dieses Mimoserige halt bei meinem Hund. Die ist schon selbstbewusst und wenn ich sie mal wirklich anmotze, tut sie so als würde ich sie verprügeln und schreit, obwohl ich sie nicht mal berührt habe. Aber danach trotzdem nochmal nach der Katze gucken. So ein Theater.
    Manchmal tut mein Hund so, als würde er sterben. Zb wenn es regnet. Dann zittert er erbärmlich und jammert, bockt und stirbt 1000 Tode. Weil es bissel nieselt und er Sitz machen soll. :/

    Unser Apollo war auch so. Der hätte dir ein Schaf gerissen und gebracht, aber bei Gewitter, Böller oder Tierarzt hat er richtig gelitten. Ab und zu sollen sie Mimöschen sein, dann können wir sie wieder trösten ;)

    Manche Katzen fordern es aber wirklich heraus. Selbst ich bin manchmal genervt davon, bzw. davon, dass Katzenbesitzer die Katzen einfach laufen lassen und dann das Geheul groß ist, wenn was passiert. OT Ende.

    naja, wenn es Freigängerkatzen sind, dann hat niemand Kontrolle über sie. Sie dürfen und sollen sich ja frei bewegen können. Ich finde das ok.
    Mein Post oben war ja auch etwas ironisch gemeint ;)

    Die Katzen legen es ja auch darauf an. Würden Sie sitzenbleiben, genauso wie die Hasen, dann wäre alles gut, aber nein, sie springen vor den Hunden auf und rennen weg :fluchen:
    Die sind schuld, nicht unsere Hunde :hust:

    flickr ist ein Hoster (nennt man das so), mit dem man seine Bilder hochladen kann ähnlich wie picr.de.
    Die Flickr-Familie ist aber riesengroß und die Bilder bleiben in dem Account stehen, nicht wie bei picr.de, da sind sie ja wieder weg nach dem hochladen.
    Man kann die Bilder öffentlich machen, dann sind sie für jedermann sichtbar oder auch nur für bestimmte Gruppen oder Personen.