Beiträge von sandy2013

    Zitat

    Auch das überaus blöde Geschwätz, wenn man seinen Hund nicht ableinen will.

    zumal als Rollifahrerin habe ich ja noch weniger Chancen den Hund ''einzufangen'', da ich mir nicht sicher bin ob Jacky mich auch draußen ''hört'' und ich möchte es auch noch nicht ausprobieren mangels Angst das sie wegläuft :lepra:

    wir haben ja auch so ne kleine und wenn ich mit ihr Gassi geh dann kommen uns mindestens 4 große Hunde entgegen und mindestens einer ist dadrunter, der sich auch so daneben benimmt wie du gerade geschrieben hast und die quatschen mich ständig an. Klar Rolli und Hund ist ja so ''außergewöhnlich'', boah was ich daran hasse.
    ich dürfte nicht in der Situation stecken, ich würde flippen....

    PS: meine schnappt auch zwischewndurch mal, aber das hat sich schon gebessert

    unsere kleine Hündin ''Jacky'' frisst auch nicht immer das was sie gern hätte und um ganz ehrlich zu sein, da vewöhnen wir sie auch zu sehr, weil wir alle Kinder aus dem Haus haben und das dementsprechend unser Baby zusammen mit den Katzen ist :o

    bei unserem Jungspund (fast 7 Monate alt) sind auch noch einige Zähne doppelt,
    die Tierärztin sieht dort aber noch keinen Handlungsbedarf, erst mit ca. 1 bis 1,5 Jahren sollen die dann eventuell gezogen werden. ich mache mir da keine ''große'' Sorge, Kauzeug hat sie auch mehrere zur Auswahl die sie mag
    und die bekommt sie auch weiterhin, fallen die Milchzähne aus, haben wir Glück, wenn nicht dann Pech.

    ich denke das du relativ beruhigt in den Urlaub fahren kannst :gut:

    Zitat

    ...wenn überall die Hündinnen läufig sind und der Rüde "abdreht", während er allein zu Haus ist, kann es auch ratzfatz schon mal so aussehen :muede:

    Externer Inhalt imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Lustig ist was anderes :(

    meinem LG habe ich die Bilder gerade gezeigt und meinte direkt, das es der Hund eines Freundes gewesen sein könnte, er fand das sehr erschreckend und ich auch :o

    holst du dir wieder Leder ?

    aufgrunddessen das ich im Rolli sitze und nicht so schnell kann wie andere, haben wir extra für nachts ein ''Welpenklo'' auf dem Balkon errichtet und zwar so:
    eine dicke Folie drunter, dann ein Stück Katzenstreu und der andere Teil mit etwas Erde und Gras,
    das klappt echt gut, sie ''löst'' sich immer weniger auf dem Balkon sondern wartet bis morgens ca. 5-6 Uhr auf meinen LG und der geht mit ihr dann schnell runter und sie macht beide Geschäfte.
    In der Zeit mache ich mich fertig und stehe auf und schwing mich in den Rolli.
    Jetzt haben wir auch das Glück, das wir in unserem aussenstehendem Garten gerade den Rasen abtragen müssen und den tragen wir zu uns, nein quatsch wir fahren ihn zu uns und das ist manchmal recht viel was im Hänger landet :gut: .

    Ich denke das es in der ersten Zeit klappt und drücke euch die Daumen :gut:

    Zitat

    Ich habe bewusst geschrieben WENN es sich um mangelnde Beishemmung handelt. So wie du es jetzt beschreibst, klingt es eher nach Schnappen wegen Bedrängung und nicht nach einem zu dollen Gebrauch der Zähnchen im Spiel.
    Jacky sollte immer die Möglichkeit haben, sich an einen sicheren Ort zurückzuziehen, z.B. ihr Körbchen. Das sollte dann aber auch für alle tabu sein und nur ihr Reich!

    danke @ all und biewer.

    wir haben jetzt gesagt, das Jacky zu dem jenigen hingehen muss wann sie möchte. Körbchen ist IHR Reich und da sollte auch keiner dran gehen, trotzdem machen es viele und wundern sich dann.

    meine Freundin war die Tage da und Jacky wollte anfangs auch nicht zu ihr. sie hat ihr Zeit gelassen und es hat sich gelohnt, sie hat sich später Leckerchen bei ihr geholt und ab da durfte sie streicheln.

    Kopf mag Jacky generell nicht, die einzigen die wirklich dran dürfen sind wir, sonst dreht sie sich weg und/oder schnappt und das wollen aber so einige nicht kapieren und wundern sich dann.

    und jetzt heißt es von denen. ICH wäre schuld, wobei ich direkt gesagt habe, lass den Hund erstmal schnuppern und zur Ruhe kommen, er kennt den kurzen nicht und andersrum, das nächste Mal solle ICH besser aufpassen.

    jetzt war er eben hier und ich habe ihm das gezeigt was ihr geschrieben habt und es ist ok für ihn...

    daher danke wieder mal an euch :gut: