Ich möchte nach Bayern (München) umsiedeln/auswandern.
Beiträge von Boomerang
-
-
Zudem wird immer mehr verlangt von den Hunden, gerade in der Stadt aber auch vom Mensch.
Das finde ich auch richtig so. Besonders ein Stadthund, der hat in der Öffentlichkeit zu funktionieren und weil das viele Hunde&Halter überfordert, werden die "Daumenschrauben" angezogen.
Wenn man wirklich möchte ,ist es nicht schwer, sich den passenden Hund zu besorgen und diesen zu Händeln.
-
Stadt: Reviere überschneiden sich, leinengedöns und die folgen, schlechte luft, lärm, mainstream hundekultur, ordnungshüter..
Für mich sind das ganz klare faktoren, die hunden das leben schwer machen.
Edit: ich gehe mal davon aus, dass mit landleben nicht das leben zwischen endlos toten Monsantoquadraten gemeint ist.
-
Ich fasse mal zusammen. Die TE will Geld sehen da selbst geldlos. Mein Mitgefühl angesichts der persönlichen Situation hält sich in Grenzen, da dies für mich in Richtung geplanten Versicherungsbetrug geht - auf Kosten der RR Halterin und ihrem Hund. Sorry aber geht es noch asozialer? So langsam bekomme ich eine Idee warum sich RR Halterin so verhält und habe fast Verständnis mit ihr.
Kennst du dich mit beleidigungsdelikten in Internet-Foren aus ? Falls nein, dann rate ich dir, sich genauer mit diesem Thema zu befassen.
-
Übrigens: wenn ein Hund wirklich beschädigen will dann hätte der RR Hugo ernsthaft verletzt und du wärst nicht mal schnell genug dran gewesen. Der hat ihm schlicht ne saubere Abreibung verpasst..
Soll das eine art Merksatz sein?
Was wenn "jung Hugo" nicht nachgeben möchte und die Sache kippt?
-
Selbstverständlich haben wir den Bauträger gemeldet! Interessiert wie gesagt nur Keinen, weil er ohnehin mittlerweile insolvent ist und da nichts mehr zu holen ist.
Warum hast du nicht die Polizei gerufen, es dem Zoll gemeldet und Anzeige erstattet ?
Weil es dir so Außerordentlich wichtig ist : Es steht im post 127
-
Einige Haushunde im Tierheim machten sich schon vorm Gitarrenverstärkter breit, wenn sie nur das klacken vom Gitarrenkoffer öffnen hörten.
-
Ich fände es einfacher, wenn man direkt über verwilderte hausende spricht und nicht alles mit dem Wolf vergleicht, der ja im Grunde kein verwilderter Haushund ist.
-
Hunde, wenn sie zB verwildern leben nicht in Rudeln
Sicher können verwilderte Haushunde auch im Rudel leben. Wer immer das Gerücht in die Welt gesetzt hat, hat keine Ahnung.
Und damit meine ich nicht dich.
-
Findet ihr die Bezahlung gerecht? Bei einer Hundepension würde er nämlich zwischen 20 - 30 pro Hund pro Tag zahlen
Damit ist deine frage eigentlich schon beantwortet.