Beiträge von Boomerang

    WENN er sich unauffaellig verhaelt, dann ist ja alles fein. Dann koennen die Maulhelden ihr Wissen feiern. Mal gucken welchen Hund sie dann danach retten.
    Wenn er es nicht tut...dann tun diese Leute was?

    Aber wem sag ich das. Du bist ja ein absoluter Experte mit der Super-Crew die solche Huendchen mit dem kleinen Finger haendelt. Wenn jemand Geld dafuer ausgibt, natuerlich nur ;) Passt schon ;)

    Jetzt lass mal gut sein, kleinen Finger. :lol:

    Ich bin Experte in den Gewerken der Licht und Tontechnik mit Supercrew im Tierschutz. Ob nun in der Mercedes-Benz Arena oder im Tierschutz, ab einer gewissen Größenordnung brauchst du Fitte Leute und die Passende Anlage. Und Logisch, dass kostet Geld.

    Ups doppelpost

    WENN er sich unauffaellig verhaelt, dann ist ja alles fein. Dann koennen die Maulhelden ihr Wissen feiern. Mal gucken welchen Hund sie dann danach retten.
    Wenn er es nicht tut...dann tun diese Leute was?

    Aber wem sag ich das. Du bist ja ein absoluter Experte mit der Super-Crew die solche Huendchen mit dem kleinen Finger haendelt. Wenn jemand Geld dafuer ausgibt, natuerlich nur ;) Passt schon ;)

    Jetzt lass mal gut sein, kleinen Finger. :lol:

    Ich bin Experte in den Gewerken der Licht und Tontechnik.

    Weißt du, @Boomerang - du hättest den Namen auch per PN durchgeben können - äh neee, doch nicht dem niederen Fußvolk - aber genau diese Arroganz ist etwas, was im TS eigentlich nix zu suchen hat.


    Wer wirklich hinter dem steht, was er tut, versteckt sich nicht.

    Wieder deine ganz eigene interpretation von dem wer was, wann und wo zu suchen hat. Ich hätte die namen auch nicht via PN gegeben . Bei uns läuft das nicht so,dass man einfach mal Pauschal seine "Nummernliste" Raushaut. Ich weiss überhaupt nicht Wer du bist, was du machst und was du konkret möchtest. Wozu alle adressen, wenn du z. b nur 1 Tonne Futter brauchst? in jeder normalen Firma hätte man ein dickes Fragezeichen über dem Kopf, wenn in einem InternetForum jemand interne Daten abgreifen möchte.

    Mit dem kann man so oder so nicht diskutieren.Überlies ihn einfach. ;)

    Es gibt auch nichts zu diskutieren was die Vorgehensweise gewisser Vereine Betrifft. Sorry, aber wer sind Redpaula und Co. dass sie meinen sich überall einzumischen und ungebremst ihre Urteile ins Internet zu Blasen? Soll ich hier jetzt noch Adressen einstellen? Da werden sich aber einige "kollegen" für bedanken. Wer das seriös findet, Bitte!

    Nö, das ist schlicht und ergreifend meine Meinung, die ich mir daraus resultierend gebildet habe, dass es doch dann eigentlich gerade dir/euch am Herzen liegen sollte, dass euch ein Hund vorgestellt wird und damit eine Chance bekommt, bevor er eingeschläfert wird.DAS ist nämlich auch TS.
    Und wenn man es gerade als Orga selsbt nicht leisten kann, dann kennt man wen, der wen kennt und lässt die Telefone glühen.
    Aber von vorne herein zu sagen - „Nö, da könnten ja die Leute kommen und uns Einschläferungskandidaten vorstellen, das wollen wir nicht“, ist jetzt nichts, was man noch großartig ruinieren kann.

    Sorry , aber solche dinge werde nicht Öffentlich in einem Hundeforum geklärt.Was du dir denkst wie unser verein vorgehen sollte ist nicht meine Baustelle. Sag konkret was du willst und fertig. "Gib mir mal eure Adressen und Partneradressen ist keine"Option. Auch wer Ute ist usw. interessiert mich erst dann, wenn sie für uns wichtig werden kann- das ist sie aber momentan nicht.

    Siehst du Schwiffer, so schnell kann es gehen, dass man unterstellt bekommt keinen guten ruf zu haben. Ohne Namen , ohne Anhaltspunkte, einfach aus der Luft gegriffen und zusammengeschustert. That´s Tierschutz.

    Ne, dann verbrenne dir mal lieber nicht die Finger mit unserem Netzwerk. ;)

    Wer wirklich gut ist, hat keine Scheu seinen Namen zu nennen, da er eh in diesem Bereich schon einen Namen und gewissen Bekanntheitsgrad hat und demnach eh schon Anlaufstelle wäre. Aber gut, dann weiß ich, dass ihr nicht zu den Vereinen gehört, die einen guten Ruf haben.

    Verrate du uns dachmal dein Netzwerk und deine Partnervereine. Vielleicht können wir da ja mal bei einer Ausschreibung mitmachen oder Plätze belegen. Wenn du sie jetzt nicht nennst, dann werdet ihr wohl keinen guten ruf haben..Gute Pflegestellen, auch immer gern gesehen..dann mal los, ich warte

    Ja, man arbeitet mit einem Hund, an seiner Ausbildung, seinem Gehorsam, arbeiten am Vieh, Herdenschutz u.s.w.Man arbeitet und trainiert mit dem Hund.

    Das hat mit Stalking nichts zu tun.Aber, wenn man sich schon so dermaßen mit dem Verein brüstet, dann kann man ihn auch nennen

    Nein RedPaula, wir habe keine Vieherde im Tierheim an der wir unsere Hunde Trainieren. Sorry, aber Gerhorsam ist für mich keine Arbeit. Das machen wir beiläufig und soweit wie nötig . Bei uns muß keiner eine Begleithundprüfung ablegen bevor er vermittelt wird. Selbständigkeit mit gutem Sozialverhalten sind uns wichtiger.

    Mir ist es egal wie du das mit dem Mobbing und Stalking siehst. Ich bin nicht erst seid gestern im Tierschutz und Hundeforen und habe eine Feste Meinung zu diesem Thema.