Alles anzeigenOh Oh sorry , tipergänzunsfehler.
Ein miliardenschwerer Tierrechtschtsverein der Tierschutzaktionen durchführt und obendrauf noch Unseriös...
Na , dann kann ja nur jeder Gedanke schlecht und unlogisch sein .
Immer die gleichen Mechanismen.
Wenn es um das Leid welches geht, welchs erzeugt wird um das geliebte Haustier zu versorgen , dann wird zu anderen Mitteln gegriffen und mit Nebelkerzen geschmissen . Das ist nichts Neues.
Und du bist immer noch nicht zu einer vernünftigen Diskussion fähig
Nur weil manch einer weiter schaut als in die PeTA Werbebroschüren, hat das nichts mit Vernebelungstaktig zu tun.
Und wenn wir schon mal Tierschutzvereine und Tierrechtsunternehmen in den selben Topf werfen, können wir auch gleich noch Welpenfarmen und Zirkusse dazu packen... alles das Gleiche, hat ja alles irgendwie mit Tieren zu tun und ne Idee, die jemand toll findet, hatte da sicher jeder irgendwann mal
Erstmal wissen, worüber man diskutiert bevor man anderen Vorwürfe macht...
wenn du meinst das Tierschutzvereine nicht politisch aktiv sind ,sich nicht für Tierrechte einsetzen und untereinander nicht Netzwerker ken um neue Gesetze ins Gespräch zu bringen, dann kann ich dir auch nicht weiterhelfen.
Peta denkt über deinen Ansatz hinaus , und nicht du über ihren. Sie machen keinen Unterschied zwischen Tiere für die Futterproduktion leiden müssen, damit Hundi sein fressi bekommt . Hörste nicht gerne, ich weiß.