Mal eine frage, warum lässt du ihn nicht einfach allein und erledigst deine dinge?
Beiträge von Boomerang
-
-
Ich brauch` das nicht.
-
-
Zum anderen sagst Du man darf sie nicht als behindert sehen, nur weil sie in unseren Augen nicht perfekt ist. Das kann ich nur total unterschreiben. sicher tut es einem weh, die süße Maya oder auch einen anderen Hund so zu sehen und Mitleid kommt automatisch bei einem hoch, aber kein Behinderter will als behindert behandelt werden.
Die videos zeigen einen behinderten hund und dieser hund wird niemals umherdüsen. Was gibt es da schön oder schlecht zu reden?
-
..hat das eine Bedeutung in der Hundesprache?
Nein.
-
Allein bleiben, was ist damit überhaupt gemeint?
Allein in geschlossenener wohnung, allein auf dem hof, allein im wald und über felder eine runde drehen?
Es gibt viele dinge, die ein hund viel besser/gerne alleine erledigen kann..leider ist die wohnungsvariante hinter "schloss und riegel" die häufigste und mmn die langweiligste für den hund. Da würd ich auch randale machen.
lg
Edit: Habs grad gesehen, hat sich erledigt.
Allein bleiben = entspannter Hund, der weder bellt, noch Dinge zerstört, noch sonst gestresst ist.
-
Wenn die Kleine in ein paar Jahren ein fröhliches, halbwegs mobiles Leben führt (davon bin ich überzeugt!) schreibst du Tierklinik 1 einen ausgesucht höflichen Brief inklusive Fotos und empfiehlst Ihnen, ihre zukünftigen Patienten/Kunden besser zu untersuchen/beraten als das bei euch der Fall war
Das wird die Klinik auch nicht beeindrucken
Hab damals der Klinik auch geschrieben, dass Elvis wieder laufen kann und auf einen guten Weg ist wieder völlig gesund zu werden - null ReaktionWenn man einem hund ein paar Jahre lang kein fröhlichiches, halbwegs mobiles leben bieten kann, dann wird man mit solchen briefen eine klinik nur bestätigen.
Darum wahrscheinlich auch - null Reaktion.
-
In Frankreich und in den meisten anderen Ländern gibt es keine Hundesteuer. Deutschland ist da eine Ausnahme.
Da fragt man sich doch ernsthaft, wie die Franzosen das hinbekommen haben. Was war Ihr deal, wie haben die den interessen und propaganda der lobbyisten (hundeschulen, verbände, Politik usw.) standgehalten? Oder haben die im gegenzug etwa auch den Hundeführerschein an der Backe?
-
Wie ist das eigentlich in Frankreich mit der Hundesteuer geregelt? Verkaufen die französischen Rassefreunde etwa auch ihre Oma an den Staat, damit (angeblich) die steuern für große hunde nicht wieterhin steigen werden?
-
Die einzige Alternative ist die willkürliche Liste weiter bestehen zu lassen. Ist das wirklich besser?
Was bitte ist das für eine alternative.. Rasseliste abschaffen, um dann eine große Hundeliste für alle zu haben? Für mich klingt das einfach nur
nach einem Politischen deal und das um nachteil derjenigen, deren hunde nicht auf einer rasseliste stehen.