Beiträge von Boomerang

    Ich habe nicht von 24- Stunden- Betreuung geschrieben, sondern davon, dass es in einem sehr kleinen Dorf wieder einen Spielplatz gibt. Dazu mögen evtl. meine Hundesteuern beigetragen haben.

    Selbst wenn..

    Es hat halt nicht jeder die Kohle, eine Großfamilie im nacken oder nen reichen Macka der anschaffen geht.

    Was sollen diese Menschen denn machen? Etwa In länder auswandern, wo man sich die Kinder während der arbeit auf den Rücken bindet?

    Dem Hund ist es egal wie man es nennt.

    Wenn ich da mal den Otto als beispiel nehme und mich frage, wie ich mich betiteln sollte, dann fällt da mir nichts zu ein.

    Otto ein Tierheimhund den ich als mitarbeiter mit in den Urlaub, mit nach hause nehme und auch zwischenzeitlich wieder mal im Tierheim lasse und der leztendlich über ein Pflegestelle vermittelt wurde..

    Da ist es dem Otto doch wurscht, wie ich das ganze nenne.
    Sharing, Pflegestelle, Gassigänger, Familie..fällt alles flach.

    Einige ich mich auf "Kumpel".

    Ich grün.

    Es gibt ja nun genug Hundehalter gibt die ein Stresshecheln nichtmal erkennen wenns ihnen ins Gesicht springt und das dann als "Aber der hat doch sooo gehechelt, dann muss dem zu heiß sein!" deklarieren.
    Ganz toll wenn man also seinen Hund im kühlen Auto hat, der aber hechelt wie blöd weil Frauchen grad weg ist... Im Endeffekt muss man ja fast jemand dabeihaben der das Auto umkreist während man weg ist!

    Es geht überhaupt nicht darum das hecheln zu beurteilen. Einige hunde in überhitzen autos hecheln nichtmal. Und den will ich sehen, der von sich behauptet, dass er die innentemperatur eines Kraftfahrzeugs zuverlässig anhand des hechelns ablesen kann.
    Kannst du das?

    "Stresshecheln" ist nicht Temperaturgebunden. Von daher ist es für mich kein Parameter um die Lage zu beurteilen.

    Wenn du Angst hast, dann lass dein Auto bewachen. Ich kann auf diesen zug nicht mit aufspringen..Ich sehe die bedrohung nicht.