Beiträge von Boomerang

    Na ich hoffe doch mal, dass diese hochanständigen User nie in solch Pattsituationen kommen mögen.

    Das kam und kommt immer wieder mal vor. Was glaubst du wie ich da reagiere?

    50% meiner heutigen Auftraggeber sind meine Damaligen AG.
    Die wissen was und wen sie Buchen. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass es nur
    glück ist, wie man sich auf dem Arbeitsmarkt positioniert.

    Das hat auch nichts mit Hochanständig sein zu tun.

    Und "bevor ich Lüge und Betrüge kündige ich lieber bzw. lebe ich mit den Konsequenzen der Wahrheit" hört sich ja wunderbar hochanständig an, geht aber für die meisten normalen Leute in letzter Konsequenz schlicht an der Realität vorbei.
    Aber Hauptsache man sitzt auf seinem hohen Ross.

    Bravo! Nun sitzt man schon auf einem hohem Ross ,wenn man sich lieber für die Wahrheit, anstatt für seinem "Zuhälter" entscheidet.

    interessant ist auch, dass keiner von euch meine frage beantwortet, was macht ihr, wenn ihr euch entscheiden müsst, gelber schein oder hund sterben lassen

    Das muß ich nicht. Ich hatte meine früheren Arbeitgeber nie gefragt ob ich fern bleiben darf, sonder sie informiert, dass ich nicht komme.
    Wie sie damit umgehen, ist ihr Bier.

    Wo wollte euer Hund laufen, wo gings hin?
    Wie lange ging der Spaziergang und gibt es unterschiede in der Länge zb je nach Tageszeit?

    Beispiel Gruppen-Spaziergang Samstags 9.30. Start auf unserer Masia. Nach 15m setze ich mich unter Sonnenschirme an die Tafel zu meinen Besuch und wir hauen uns die Wampe voll. Zeitgleich gehen 3 unserer Hunde mit einigen Besucherhunden in das 5km entfernte Dorf auf den Wochenmarkt und zum Hundetreff auf dem Dorfplatz. Gegen 13 uhr Liegen sie dann meist vor der Kirche am Rathausplatz im Schatten und warten die Mittagshitze ab. Um 16 Uhr sind sie für gewöhnlich wieder auf dem hof.

    Ich laufe nur die 15 meter bis zum Tisch hinter ihnen her. Der rest ist mir zu langweilig und es interessiert mich auch nicht wirklich, was sie in ihrer freizeit anstellen.