Kriegt ihr 2 euch dann auch mal wieder ein?
Hier gehts ja nicht um irgendeinen "Hansel", sondern um eine ausgebildete Fachperson.Davon ab ist Sekundenkleber schon in vielen Bereichen längst Alltag bei der Wundversorgung, nur weil ihr 2 davon noch nix mitbekommen habt macht ihr hier ne Welle?
Beim Outdoorsport, im Fußball, in der Tiermedizin, im Handball, etc etc.
Auch lesenswert: Stimmt's?: Ein Pflaster mit Sekundenkleber | ZEIT ONLINEMan hätte sich ja mal ein winziges bisschen informieren können, ehe man "bedenklich, bedenklich!" rumplärrt....
Es lesen hier aber nicht nur Ausgebildete Fachkräfte mit.
*Na klaro, im Breitensport rennt Papa alias Heizungsbauer mit dem Verbandskoffer um das Spielfeld und klebt Professionell wunden.
Mag ja sein, dass zwischen einem Klempner und Dr. med. H.-W. Müller-Wohlfahrt eine Experimentelle Grauzone liegt, aber dann sollte man sich auch gezielt an diese richten. Das ist hier aber nicht der Fall.
Ich berichte hier von dem wie es ist. Unsere Medizinische Abteilung hat knapp 3500 Tiere behandelt. Denkst du ernsthaft, die haben keine Erfahrungen mit Wundheilungen und Behandlungsmethoden?
Informier dich doch erstmal über Abläufe in seriösen Tierheimen, bevor du hier Loslegst. Da darf eben nicht jeder "Frischling" auf eigene Faust die Hunde behandeln. Das ist doch nichts schlimmes.
Ich kenne keinen der mit dieser Vorgehensweise ein Problem hat.
Mensch, Mädels, laßt euch doch von Boomerang nicht provozieren.
Seine Beiträge sind keine Aufregung wert
Externer Inhalt www.wuerziworld.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Danke, genau so sehe ich das auch. Schön das du hier und auch in andern Threads, immer wieder darauf hinweist.