Beiträge von Boomerang

    Ich sehe schon die neue Verordnung: Hundehaltern wird vorgeschrieben, einen Wasserkanister mitzuführen, denn es könnte ja sein, dass der von Glasscherben, Spucke, Kippen und Sperrmüll verunreinigte Gehweg, auf dem kein Mensch mehr sicher vor Radfahrern sein kann - Gott bewahre - von Urin verunreinigt wird!

    Ein Tip: Wenn man angst vor der Zukunft hat, dann kauft man sich ein Haus mit Terrasse. Dort kann Hundchen dann Halterbedürfnisse erfüllen und alles vollpullern.

    Tierschutzhunde schön und gut. Aber ich z. B. würde keinen Hund, ausgenommen einen Welpen, aus dem Tierschutz nehmen, wenn ich noch relaiv kleine Kinder im Haus hätte. Kein Tierheimmitarbeiter könnte mir verlässlich sagen, ob der Hund, den ich mir ausgeguckt hätte, mit Kindern kompatibel wäre. Woher auch?

    Warum guckt man sich einen hund aus, den man selbst nicht einschätzen kann?

    Unsere Pitbull Oma war eigenartig. Zwar immer am wedeln und Happy, aber doof wie ein Butterbrot. Hörte wie ne Eins, mußte aber jedesmal 4 Sekunden "Booten" um alles zu realisieren. Wir hatten zu dieser zeit 6 Hunde und die anderen ( bis auf eine aus der gleichen Dimension) waren sowas von genervt von dieser Spätzündermentalität.

    Wenn die wieder als letztes im vollbesetztem Gruppenkörbchen aufgeschlagen ist und sich mit ihrem dickem hintern ein Bierdeckelgroßes Fleckchen gesichert hat, dann hockte sie einfach ne halbe stunde nur so da, in der Hoffnung das was passiert. Außer dem Gemeckere der anderen tat sich aber nichts.
    Wenn ich dann mit Kreide nen kreis auf die Fliesen gezogen habe, kam sie wedelnd an, schaute mir zu und legte sich dann genüßlich in diesen. :ugly:

    ..

    Liebe Grüße