Beiträge von QueenyQ

    Das ist schon das hier übliche regionale Blatt, aber wir schauen da nur ab und zu mal im Netz rein,
    ich fahre zu früh zur Arbeit, als dass mich eine TZ rechtzeitig erreichen würde ( und am Abend mag ich keine Zeitung mehr lesen, deren Inhalt ich den Tag über schon in diversen Nachrichten im Radio oder im Netz gehört/gelesen habe)

    Ich mache es auch so, dass ich mit meinen Hunden vor den anderen auf den Platz gehe (derzeit meist kurz nach 17 Uhr), und da ich da i.d.R. auch allein stehe (nur mit meinem Spiegel :roll: ), wobei auch derzeit keiner da ist, der mir was sagen könnte, habe ich - mit Hilfe - meinen Mann angelernt, zu schauen, ob die Position passt, der Hund grade läuft, durchsitzt, liegt und liegen bleibt, auch, dass ich mit meinen Hilfen sparsam bin.
    Ist immerhin besser als nix, den Feinschliff und Tipps fürs weitere Arbeiten hole ich mir dann immer beim Training bei meinem Trainer im Schwarzwald.
    Wenn ich fertig bin, gehe ich meist mit 2-3 anderen als Coach auf den Platz, da unser eigentlicher Ausbildungswart am Trainingsmittwoch erst kurz vor 20 Uhr eintrifft :rollsmile: und dann fängt der SD an :p

    Bei den Schweitzern ist die erste Quali in 8 Tagen, bei uns Ende März...

    Und ich sehe meine Fährten morgen davonschwimmen, es regnet nämlich seit 2 Stunden, und da der Boden unter den ersten cm noch gefroren ist, bleibt das Regenwasser einfach drauf stehen :( :

    Also, soweit ich weiss, sind aus meiner OG schon Hunde EO und WM Qualis gelaufen....(und ausser meinen gibt es da keine DSH) - aber ich bin nicht ganz sicher, ob die nicht noch eine 2. LK haben :???:

    Man kann sich jedenfalls auch mit einem Small oder Midi Hund bei der SV Meisterschaft Agility für die VDH DM qualifizieren (der jeweilige Klassensieger) nur im Large geht das nicht, da ist der SV Startplatz dem Sieger der BSP vorbehalten.

    Danke @QueenyQ, wobei sie mir so schon zu filigran wäre. Das gefällt mir so gar nicht von der Figur her :ops:


    Liegt aber auch mit daran, dass Daily relativ wenig und sehr kurzes Fell hat, da sieht man viel deutlicher, wie schlank sie ist ;)

    (Uups, jetzt ist plötzlich mein Satz ins Zitat geklettert)