Beiträge von Riverflash

    Am Anfang hatt ich ne Einzelbox im Kofferraum (Ford Kombi) stehen, die hab ich dann verkauft u. ein Gitter reingetan (weil ein zweiter Hund geplant war, nur hat das dann länger gedauert als geplant :D ). Jetzt sind meine Beiden im Kofferraum durch ein Gitter getrennt (sowohl zum Fahrgastraum, als auch das jeder seine eigene Seite hat).


    Beim Gitter find ich praktisch das wirklich der ganze Kofferraum von den Hunden genutzt werden kann.
    Nachteil: Ich kann ich im Sommer den Kofferraum nicht offen lassen (zb. auf Turnieren) da sie ja sonst rausspringen können :headbash: . Ich hätt zwar gerne ein Gitter rein, aber das ist mir zu teuer (bin Studentin) u. da ich nicht weiß wie lang ich das Auto noch hab (da ich ein größeres Suche) zahlt es sich net aus.
    und wenn sie dreckig sind ist wirklich der ganze Kofferraum zu putzen.


    Deshalb bin ich jetzt auf der Suche nach ner Doppelbox als Zwischenlösung bis ich mein neues Auto hab *träumen kann man ja* :roll:
    Ein weitere Vorteil von ner Box wär halt auch der das man die immer raustun kann zb. wenn man auf Urlaub fährt, wo auf Besuch ist, es im Auto zu heiß ist, für Ausstellungen,... u. man somit keine Extrabox für die Wuffs mitschleppen muss bzw. halt immer eine mithat *gg* wenn man eine braucht.

    yeah ich hab auch noch was für mein Wuffs bekommen *freu* u. das soll morgen schon auf die Reise nach Ö gehen :D .


    @Keyleigh14: Ich würd einfach fragen ob sie dir die Sachen von deiner Liste auf die Seite geben die sie noch haben, weil du die sicher nimmst aba numal schauen willst ob ev. noch was dabei ist :D . bzw. einfach nochmal ne extra Mail schreiben das du noch was gefunden hast u. ob das noch da ist. Dann kannst ja eh noch immer entscheiden was du wirklich nehmen willst *g*.
    Vl. weißt dus ja schon, sonst jetzt ;): Versand nach Ö ist übrigens € 5,90 egal wieviel du bestellst.


    lg

    Könnt ihr mir vielleicht helfen? Bin grad dabei mir Boots für meine Beiden zu kaufen :D da wir im Sommer nach Kroatien fahren u. wir da doch ziemlich viel am Wassern, Fels, einfach entlang der Küste... unterwegs sein werden, da will ich zur Sicherheit was mit haben.


    Bin mir aber jetzt mit der Größe total unsicher. Ich hab bei meiner Hündin 52 mm u. beim Rüden 63 mm gemessen (Pfote auf ein Blatt Papier, andere Pote angehoben damit sie das Gewicht auf die Pofte am Papier haben u. ich somit die Fußbreite bei Belastung).
    Da müsste Gr. XXS (51 mm) u. Gr. S (64 mm) passen oder soll ich dann bei meiner Hündin lieber die Größeren XS (57 mm) nehmen? Ich hab ja keinen Plan wie die wirklich geschnitten sind u. sie soll ja nicht gleich rausfallen :roll:.

    4-6 h find ich völlig unbedenklich wenn es der Hund gleich von anfang an in Schritten gelernt hat.


    Meine sind auch mal 8-9 alleine und bisher war es nie ein Problem.
    Da wir 2-3 x die Woche Huschu gehen sind sie eh froh wenn sie am Tag darauf ihre Ruhe vor mir haben :hust: und pennen dann den halben Tag und wenn ich dann heim kommen gibts nen schönen Spaziergang od. Spiel/Training.

    uh der Tread is ja toll :-).


    Ich wäre auf der Suche nach
    - Safety/Faster Geschirr Gr M/S (bin mir da net sicher, welche Größe wirklich passt) oder
    - Ruffwear Webmaster Harness Gr. S
    Super wäre 2x für Beide Wuffs :-), ansonsten auch erstmal nur eines.


    Ich hätt ein X-Back Geschirr abzugeben, da es meinem leider ein bisschen zu groß ist bzw. er nicht 100% damit "zurechtkommt". Hersteller ist Peer Line (ist passgenau für Husky hergestellt).
    http://i50.tinypic.com/dz78zr.jpg


    Edit by Mod - Bild zu gross, daher verlinkt - bitte max 640 x 640 px!


    Hätt auch noch ein Tourengeschirr abzugeben.


    Gr. M
    Gurtgesamtbreite: 35 mm/Nahtband 30 mm, Brustumfang bis 86 cm


    lg,
    Manu


    bisschen OT: Hier im forum gibts ja auch nen Flohmarkt oder? Irgendwie find ich mich hier noch nicht so ganz zurecht :???: und find den net :hilfe: ?!?