Beiträge von Beaglejette

    Hallo,
    es ist immer die gleiche Hündin. Meine geht ihr schon aus dem Weg und spielt mit anderen Hunden, aber diese Hündin geht immer wieder dazwischen, um meine mal kurz zu unterwerfen. Lt. Trainer ist das alles ok so, halt Rangordnung. Aber reicht es nicht, wenn meine Hündin sich jede Stunde zu Anfang unterwirft ? Muss das alle 10 Minuten neu ausgetestet werden ?

    Ich gehe zwei mal wöchentlich in die Huschu. Für jeweils ca. 2 Stunden.
    Während dieser Zeit wird meine knapp einjährige Hündin im Schnitt 15 mal von einer anderen Hündin unterworfen. Mal nur 10mal, hatten aber auch schon über 20mal. Meine Hündin verhält sich meines Erachtens nach korrekt. Sie legt sich auf den Rücken, leckt der anderen das Maul und bewegt sich erst wieder weiter, wenn die andere sich abwendet und geht. Das geht jetzt so seit knapp 8 Monaten. Auf Nachfrage heisst es immer wieder - die klären nur die Rangordnung. Stimmt das oder wird meine Hündin einfach nur schikaniert - falls es sowas unter Hunden gibt. Ist es möglich, dass meine Hündin dadurch zickig wird und Schwächere nun genauso unterbuttert oder ist das einfach typisch hündisch ?

    Hallo,
    habe ich mich schon erkundigt, aber da unser Hund gar nicht in der Lage ist, dieses Hormom selbst zu produzieren, ist da nichts machbar. Wäre möglich, wenn Jette es wenigstens in geringen Mengen selbst herstellen könnte. Tut sie aber leider nicht.
    Vielen Dank für Deine Antworten
    Gruß Sonja

    Hallo,
    befinden uns leider schon in einer sehr hohen Dosierung. Die Anfangsmenge ließ sich bei unserer Hündin nämlich nicht reduzieren.
    Sie braucht alle 14 Tage eine ganze Flasche minirin und muss trotzdem fast stündlich raus. Lt. TA wird sich daran auch leider nichts ändern.
    Ziemlich schlechte Aussichten für so einen jungen Hund.
    Gruß Sonja

    Hallo,
    vielen Dank für Deine Antwort.
    Müssen diese Hunde trotz der Tropfen alle 1 - 1 1/2 nach draußen ?
    So ist es nämlich leider bei meiner Hündin trotz Tropfen.
    Gibt es nicht mit der Zeit Augenprobleme vom täglichen Tropfen ?
    Gruß Sonja

    Hallo,
    bei unserer 6 Monate jungen Beaglehündin wurde ein Diabetes insipidus diagnostiziert.
    Kennt sich irgendjemand damit aus ? Oder kennt jemanden, dessen Hund ebenfalls betroffen ist ?