Beiträge von idgie

    Am Hund/Kater: wird grundsätzlich nicht gespart
    An Lebensmitteln: dto. Lieber gute Qualität gekauft, und dafür weniger.
    Gespart wird an Luxusartikeln für mich selbst - und da ist auch eher Verzicht die Devise.
    Und vor allem wird Zeit gespart, in dem man nicht ständig danach schaut, wo man ein paar Cent sparen kann :D

    Zitat


    Baden statt duschen

    Wo bitte sparst du dabei was? Grübelnde Grüße.

    Also Spot-on plus Flohhalsband zusammen ist zu viel Gift auf einmal.
    Wenn der Floh mit dem Gift Kontakt hatte, stirbt er, auch wenn er nicht nicht aufm Hund hockt. Die meisten Flöhe hocken ohnehin in der Umgebung und nicht auf dem Hund, weswegen der Umgebungshygiene besondere Bedeutung zukommt.
    Und Flohstiche jucken, auch wenn du kein Wirt bist :-O

    Zitat

    Wobei einiges hier ja c-technisch sehr großzügig ausgelegt wurde :headbash:

    Also für mich steht hier der Spaß an der Kreativität klar im Vordergrund. Von daher finde ich wird der Thread immer besser :applaus:
    Ich habe es wieder nicht geschafft, dabei hatte ich sogar mehr als eine Idee :|
    Darf ich zu den Bildern trotzdem nomma meinen Senf dazugeben?

    Zitat


    Wen man den X er oder den Mali für den geeigneten Sport nimmt ok aber wen ich lese Agi bei einen Malinos denke ich ok aber wen der Hund dafür nicht eignet ist was macht man dann ?
    Oder wen der Hund eindeutig ein extrem Leistungsstarker Hund ist ?

    Gerade erst woanders gelesen: "Ich habe gelernt, meine eigenen Wünsche und Träume hinten an zu stellen und mehr den Bedürfnissen meiner Hunde gerecht zu werden."

    Und ich glaube, dass dies in allen Beziehungen wichtig ist. Schließlich ist kein anderes Lebewesen so, wie ich es gerne hätte.

    Btt: Gerade in diesem Zusammenhang sind Modeerscheinungen in der Hundeanschaffung problematisch. Wer Klamotten, Handys oder seine Innenausstattung nach der aktuellen Mode kauft - who cares? Bei einem Mitgeschöpf sollten aber doch andere Kriterien wichtig sein.