Beiträge von Gismonster

    Wenn du eh mit Open Office arbeitest wäre dann nicht eventuell ein Laptop mit Linux interessant?
    Dann kannst du auf aufwändige Prozessoren und viel Arbeitsspeicher verzichten, was den Preis deutlich senkt. Wir hatten zwei Windows 8 Notebooks und haben beide verkauft.
    Viel zu langsam und ständige Updates.
    Wurden ersetzt durch ein Chromebook zum surfen, damit sind wir super zufrieden und eins mit Linux Mint zum arbeiten, was auch deutlich besser und stabiler läuft, ich kann nur jedem empfehlen der nicht auf Windows Programme angewiesen ist, auf Alternativen auszuweichen.
    Zumindest wenn nach einer günstigen Lösung gesucht wird.

    Warum erwähnst Du denn überhaupt, dass man den Pickel ausdrücken kann? :hust:

    Weeeeeil .......... hier danach gefragt wurde :ka:

    So, der TA meinte auch, dass das am ehesten eine Talgdrüsen-Sache ist. Ich soll es mal beobachten...
    Hmm kann man das dann irgendwie "beschleunigen" und was draufcremen oder so? Oder einfach ganz in Ruhe lassen? Wann sollte das denn weg gehen?

    Darauf habe ich geantwortet. man beschleunigt es durch ausdrücken, was man aber dem TA überlassen sollte, habe ich auch geschrieben.

    Und ja es ärgert mich wenn aus einem Satz von mir ein Halbsatz zitiert wird und man mir damit etwas in den Mund legt was ich nie so gesagt habe.
    Völlig aus den Zusammenhang gerissen eben, so etwas macht man einfach nicht.

    Ich glaube dir wäre das auch nicht so recht!
    Oder ?

    gerade bei diesen Temperaturen wäre das ideal

    Du weißt was ich mein :D :winken:

    Du kannst den größten Teil innerhalb von 24 Stunden aus dem Fell waschen.
    Zumindest beim Spot on, beim Halsband denke ich ist es ähnlich.
    Gismo hat z.B. auf Advantix übelst reagiert, so das wir ihn direkt gebadet haben und danach ging es zum Glück auch wieder. Wie kommen hier mit Kokosflocken und Fett super klar.
    Muss eben jeder selbst wissen bzw. Ausprobieren wie man am besten klar kommt.

    gerade bei diesen Temperaturen wäre das ideal, man hat einen richtig schönen Entzündungsherd, denn die Bakterien vermehren sich bei hohen Temperturen im Eiltempo.

    Lass' den Knubbel in Ruhe, der geht von alleine weg

    Ähhhh hab ich doch gesagt :???:
    Warum wird mit dem zitieren von Einzelsätzen immer alles aus dem Zusammenhang gerissen?

    Wenn wir gehen müssen, läuft Gismo ohnehin frei, er kann sich dann aussuchen wie, wo und wie schnell er läuft, natürlich haben nicht alle Hunde diese Möglichkeit und ich denke an der Leine und langsam gehen bekommt schon der ein oder andere Probleme.
    Ist aber ja auch so wenn es kalt ist, ein Hund der frei läuft, wird kaum mal frieren.