Beiträge von Moritz07

    Ich würde es auch nicht der Versicherung melden. Falls ihm desshalb gekündigt wird, wird es schwer eine neue Versicherung zu finden.
    Ausserdem trägt ja deine Frau die Hauptschuld.
    Ich finde es sehr gut, dass ihr die ganze Geschichte so reflektiert betrachtet und einschätzt.
    Ich hoffe sehr, dass es eurem Hund bald besser geht!

    Cattlefan, ich dank dir sehr für den link! Ich habe mir die Website angeschaut und dann aber gesehen, dass €5 Versandkosten hinzu kommen. Daher habe ich geguckt, wo dieser Hof ist. Und tada, sie sind nur einen Ort weiter von mir. Von daher fahre ich morgen Vormittag vorbei und probiere das Futter aus.
    Nochmal Danke :bindafür:

    Auch von mir gibt es ein ganz klares nein. Ich entscheide selbst, was ich meinem Hund zu fressen gebe. Und Spielzeug hat er schon genug. Und bei dem Preis erwarte ich etwas mehr als nur Futter und Spielzeug.

    Herzlich willkommen im Forum :winken:
    Dein kleiner Welpe ist 10 Wochen alt. Er ist vollkommen ausgelastet damit seine neue Umgebung kennenzulernen und zu begreifen. Lasst ihn ankommen und gebt ihm die Zeit die er braucht. Jetzt schon mit Erziehung anzufangen überfordert ihn wahrscheinlich und darum überdreht er.
    Sobald er im Spiel die Zähne benutzt, muss das Spiel unterbrochen werden. Ich habe dann immer aua gesagt und dann war Schluss. Er wird das sehr schnell begreifen.
    Durch diese Alltagsdinge und die Stubenreinheit, hat er mehr als genug zu lernen.
    Also, einfach einen Gang zurück schalten und dann erledigen sich viele Probleme von selbst.
    Wichtig ist auch, selbst Ruhe und Gelassenheit auszustrahlen, das färbt ab ;)