Henry bekäme nen Koch und dann könnte der jeden Tag frisch zubereiten, wonach dem Hund ist
Mensch, warum bin ich da nicht drauf gekommen . Natürlich bekommt Roo seinen persönlichen Chef.
Henry bekäme nen Koch und dann könnte der jeden Tag frisch zubereiten, wonach dem Hund ist
Mensch, warum bin ich da nicht drauf gekommen . Natürlich bekommt Roo seinen persönlichen Chef.
Ich glaube, ich würde barfen. Das hab ich vor einiger Zeit mal getan, es dann aber wieder sein gelassen. Wir haben leider nur ein kleines Gefrierfach und das Futter füllte es komplett aus.
Von daher, wenn die Millionen auf dem Konto ist, bekommt Roo seinen eigenen Kühl- und Gefrierschrank
Vielen Dank. Ich mach mich gerade etwas verrückt. Roo ist sonst ein sehr gesunder Hund. Und nicht zu wissen, was das Problem ist, macht mich kirre.
Er hatte am gleichen Bein, ein paar Tage zuvor, einen Zeckenbiss. Habe die Zecke selbst entfernt, es ist aber wohl etwas zurück geblieben, da dort ein ganz kleiner Knubbel ist. Kann das Humpeln auch daher stammen?
Wie dem auch sei, wir gehen heute Abend zur offenen Sprechstunde und er wird dann geröntgt.
Am Samstag ist Roo auf einen spitzen Stein getreten. Ich hab den sofort entfehrnt und es war auch nur eine kleine Verletzung zu sehen. Als wir kurze Zeit später in der Wohnung einer Freundin waren, sah ich dass Roo überall kleine Blutflecken hinterließ. Habe ihm dann ein Pflaster draufgeklebt. Am Abend fiel mir dann auf, dass er humpelte. Dachte, dass sich das wieder gibt. Leider war dem nicht so. Gestern war ich bei der Tierärztin. Natürlich hat mein Hundetier in der Praxis überhaupt nicht gehumpelt. Sie sagte mir dann, dass ich in drei Tagen wiederkommen soll, falls er weiter humpelt. Dann würde sie das Bein röntgen. Wir können ja nicht mit Gewissheit sagen, dass in seiner Pfote kein Glassplitter sitzt.
Roo humpelt sehr stark auf unebenem Boden. Auf Parkett zum Beispiel gar nicht.
Jetzt mache ich mir natürlich Sorgen. Es ist ja schon sehr merkwürdig, dass er wegen einer kleinen Verletzung an der Pfote so humpelt.
Habt ihr irgendwelche Ideen, was mit Roo nicht stimmen könnte? Soll ich noch 2 Tage warten? Sekret trat nicht aus und er jault auch nicht, wenn ich die Pfote drücke. Mach ich mir einfach zu viele Sorgen?
Eine (über) besorgte Hundemama
Es gibt doch hier im Forum schon einen Erfahrungsbericht. Verlinken kann ich vom tablet aus nicht. Der Thread hiess "Ist jemand mit Germanwings und Hund geflogen". Einfach in die Suche eingeben. Es gab wohl Probleme im Flugzeug. Würde mich auch nicht wundern, wenn die sehr pingelig sind. Billigairlines wollen ja am liebsten noch für den Luftverbrauch im Flieger eine Gebühr erheben .
Viel Glück
Warum buchst du denn nicht ein Hotel für die Nacht? Ich persönlich käme nicht mal auf die Idee meinen Hund über Nacht alleine im Auto zu lassen, während ich gemütlich im Bett schlummere .
Das mit der Decke, muss ich nachher mal ausprobieren mit Roo. Jetzt liegt er in seinem Körbchen. Er liegt er aber sehr gerne unter Decken, von daher bin ich mir nicht sicher, dass er sich überhaupt versuchen wird, zu befreien .
Solange die Kerne ungeknackt geschluckt werden, sollte nichts passieren. Sollte dein Hund die Kerne zerbeissen, wird es gefährlich wegen Blausäure.
Ne, das funktioniert nicht. Habe zwei Apps ausprobiert, aber da kann ich max. 90Tage als Zykluslänge angeben.
Oder steh ich grad auf dem Schlauch?
Bei der App PTracker kann der Zyklus so lang sein wie du möchtest. Ich hab die App seit Jahren nicht mehr benutzt und gerade mal gecheckt. 251 Tage in meinem durchschnittlicheb Zyklus .