Es ist kein Kohlgewächs.
Dann schmeiß ich mal was tippiges in die Runde. ![]()
Die gezeigte Pflanze gilt als eine der ältesten kultivierten Pflanzen weltweit.
Heutzutage findet man sie unter anderem in alten Bauerngärten.
Es ist kein Kohlgewächs.
Dann schmeiß ich mal was tippiges in die Runde. ![]()
Die gezeigte Pflanze gilt als eine der ältesten kultivierten Pflanzen weltweit.
Heutzutage findet man sie unter anderem in alten Bauerngärten.
Dann bin ich ja dran ![]()
Das große grüne Zeugs auf dem Foto ist gemeint ![]()
Ne, da habe ich keine Ahnung ![]()
Dürfte doch ein Knabenkraut sein?
In einer Facebook Gruppe mit ca 6000 Mitgliedern hat das jemand geschrieben, eben auch jemand, der behauptet den Landwirt zu kennen ![]()
Wer das war, keine Ahnung. Ist schon nen Monat her.
Ist der Wolf in dem Fall tatsächlich nicht aber ein Hund?
Ich meine so was zumindest bei Facebook in einer Gruppe gelesen zu haben.
Das hatte sich scheinbar aufgeklärt. Glaube das Tier hat ja sogar ein Geschirr an auf dem Foto ![]()
Prinzipiell würde ich ihn als Abschreckung in manchen Situationen nutzen wollen. ![]()
Also dann eher längere Zeit am Stück für ihn zu tragen
Aber wie gesagt, ist ja nicht für ihn bestellt gewesen und daher auch kein Muss, wenn er nicht passt und ich ihn zurück schicke ![]()
Was sagt ihr denn hier zu? Ist nicht für ihn bestellt, aber bevor ich den zurück schicke dachte ich, ich frag euch mal nach Euer Meinung ![]()
Mir geht es auch so ![]()
War neulich die Abendrunde mit meinen beiden laufen.
Oskar hat die Tendenz, da wo Hugo markiert auch nochmal drüber zu makieren. In der Regel wartet er aber, bis Hugo weg ist. Tja, diesen Abend aber nicht. Hugo markiert, Oskar stellt sich dazu und pinkelt volle Kanne Hugo an ![]()
Am Ende der Runde sehe ich, dass Oskar sich in was wälzt. Dieses "was" hat sich dann in verwesenden, gammel Tier mit Madenbevölkerung entpuppt ![]()
Tolle Abendrunde war das.
Beide mussten dann erstmal ein Bad nehmen ![]()
![]()