Beiträge von helleschatten

    Ich dachte jetzt bei deinen Schilderungen tatsächlich erst an Hormone und nicht den Magen. Wobei das würgen da eher nicht zu passt.
    Bonnie war läufig und gut zwei Monate später hat sie uns auch in der Nacht raus geschmissen und war unruhig und aufgekratzt. Dann hat sie ein paar Tage ihre spielis gehütet und viel gefiept. Ich hatte da sogar ein Video von und hatte hier nach gefragt. Nach ein paar Tagen war das mit den spielis auch vorbei und sie wieder die alte.
    Aber wenn sie mit zwei Jahren tatsächlich noch nicht läufig war würde ich das mal abklären lassen.
    Alles Gute für euch.


    LG Manu (vom Handy) mit Bonnie

    Hallo zusammen,
    ich hoffe es ist okay wenn ich hier mal rein husche!?

    Ich bin ehrlich gesagt kein Vegetarier. Aber ich esse nicht gerne Fleisch. Habe ich noch nie. Ich habe schon als Kind am Sonntag lieber Kartoffeln mit Soße statt Fleisch gegessen. :)

    Nachdem ich nun raus gefunden habe, dass Fleisch wohl der Grund für massives Sodbrennen ist, will ich den Konsum so weit wie irgend möglich runter fahren. Was nicht so schwer sein wird.
    Aaaaaber, und deswegen bin ich hier, ich habe mal eine Frage und zwar geht es ums Grillen.
    Was haut ihr euch da so auf den Grill?
    Und ich meine jetzt nicht so etwas wie Tofuschnitzel oder Würste. Das Zeug geht gar nicht, dann esse ich lieber nur Salat und Baguette. ;)
    Ich dachte eher an Gemüse und vielleicht Ideen für Kartoffeln?
    Habt ihr da was?
    Danke schon mal. :gott: :D

    Klar kannst du auch nur 3x in der Woche oder so was frisches geben.
    Aber was jetzt besser ist, kommt darauf an, wen du fragst.
    Überzeugte Barfer werden dir sagen, dass es roh besser ist und überzeugte Köche werden dir sagen, dass es gekocht besser ist. Versuch doch einfach was ihm besser bekommt und was er mehr mag (soll ja auch Hunde geben, die kein rohes Fleisch anrühren). ;)

    Heute im Park saßen zwei HH mit je zwei Hunden auf einer Bank, die Hunde an der Leine.
    Ich nehme Bonnie kurz und gehe einen kleinen Bogen um sie rum. Ich will schon stolz sein, als Bonnie doch noch stehen bleibt und die anderen Hunde angafft. Einer der Hunde bellt. Ich entschuldige mich (man hat ja im DF gelernt, dass der eigene Hund schön artig sein soll und nicht andere belästigen darf, auch nicht durch gucken).
    Sie fragen mich, warum ich mich entschuldige und ich erkläre es. Sie meinen, das sei gar kein Problem, sie seien gerade am trainieren, dass die Hunde andere Hunde passieren lassen ohne zu bellen. Ich meine, wir sind auch gerade am üben andere Hunde ruhig zu passieren und so kamen wir überein, dass ich noch ein paar Mal an ihnen vorbei laufe. :)

    Zum Schluss haben sie sich dann bedankt und auch ich fand die extra Übungseinheit sehr, sehr gut. :D