Beiträge von Micki...

    Zitat

    Sleipnir: In manchen Punkten ist es aber schon so. Ich finde, dass Hunde geradliniger sind. Sie lächeln Dich nicht nach vorn an, um hinter Deinem Rücken ganz anders zu denken, zu reden. Sie sind nicht so "sch...freundlich" wie es manche Menschen sind, die sich nicht trauen, Dir ehrlich ihre Meinung zu sagen. Sie sind nicht so falsch. Wenn dieses Denken für Dich pathologisch ist, o.k. für mich sind es einfach Erfahrungswerte.


    :gut:

    Zitat


    Wart' erst mal bis dein Kind da ist.....da ist die Liebe noch mal ganz anders definiert ;) ....ich wuerde auf Koerperteile verzichten bevor ich ohne mein Kind sein moechte.

    Tanja was soll denn dieser Vergleich? Wenn ich schon Mutter, Bruder und Oma vorneweg lasse- dann mein Kind erst recht!

    Zitat

    Moment mal...ähm...JA!!!

    Nicht weil du von Cornflakes und Nudeln gelebt hast oder dir einen Job mit weniger Fahrtzeit gesucht hast, sondern deswegen:


    Meine Hunde geben mir viel...sehr viel sogar, aber das was mir andere Menschen geben können, dazu sind meine Hunde nichtmal ansatzweise in der Lage (brauchen sie aber auch nicht!). Obwohl ich echt eher ein Einzelgänger bin, aber auf einer einsamen Insel ohne andere Menschen würde ich wahrscheinlich nach nichtmal einer Woche durchdrehen...und da könnten mir dann auch meine Hunde nicht mehr helfen!!!

    Dann bin auch ich verrückt. Ich kann dir die Menge der Menschen um mich drumherum gar nicht aufzählen auf die ich alle verzichten kann- lassen wir jetzt einmal enge Familienmitglieder wie Mutter, Bruder, Oma raus. Über die meißetn menschlichen Wesen in meiner Umgebung (ob nah oder fern) kann ich nur müde den Kopf schütteln. Ich kann sehr wohl auf den größtenteil der Menschen verzichten. Nicht aber auf meinen Hund.