Beiträge von Micki...
-
-
Die kenne ich schon... Wirklich schlimme Geschichten dabei...
-
Ich habe noch eine edle, verdammt edle Drecksau...
Externer Inhalt i11.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Mein König... :^^:
Externer Inhalt i11.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ist er nicht edel?
-
Wenn Janosch etwas im Maul hat was da nicht hingehört habe ich einmal "AUS" gesagt, es ihm dann abgenommen und im dafür sein Spielzeug, oder ein Leckerlie gegeben. Dann habe ich es heraus provoziert, die Leine auf dem Boden geschliffen, er hat sie geschnappt (wollte ja spielen), nach kurzer Zeit habe ich wieder "AUS" gesagt, er hat losgelassen (sofort!) und dann ein Leckerlie bekommen. Mittlerweile klappt das "AUS" prima! Aber dennoch übe ich alle paar Tage immer wieder das "Leinenspiel". Klappt hevorragend.
-
Außerdem finde ich eine Schleppleine im Wald verdammt unpraktisch. :^^:
-
Meinste? Kamen dir die Leute unverantwortlich, oder uninteressiert vor?
-
Zitat
@ Micki:
Taschentücher = Tempo
Spülmittel = Pril
Silke = AkitaHab ich in der Schule so gelernt
Jetzt kann ich es gar nicht mehr vergessen...
-
Zitat
Zweiter Gedanke: Mal schau´n, was Silke dazu meintGenau! Mir fiel der Name nicht ein, Silke... :^^:
-
Frag doch einfach die Leute wo du den Welpen herhast, ob man nicht insgesamt in Kontakt bleiben könnte. Machen viele verantwortungsbewussten Hundebesitzer deren Weibchen Welpen bekommen haben. Eine Bekannte von mir hat sich einen Mischlingswelpen vor kurzer Zeit geholt und da sind alle in Kontakt. Da weiß jeder von jedem wie es den anderen Welpen geht und wie sie sich entwickeln. Und in absehbarer Zeit haben sie auch ein "Welpentreffen" vor. Sowas finde ich sehr gut.