Liegt in der Sache der Natur. In der Natur würde es ihnen niemals erlaubt sein in fremden Revieren auf ihre Existenz aufmerksam zu machen (Kot, Urin). Wird sich mit der Zeit legen. Keine Sorge sie ist nicht verhaltensgestört.
MfG
Liegt in der Sache der Natur. In der Natur würde es ihnen niemals erlaubt sein in fremden Revieren auf ihre Existenz aufmerksam zu machen (Kot, Urin). Wird sich mit der Zeit legen. Keine Sorge sie ist nicht verhaltensgestört.
MfG
Soweit ich das weiß können Welpen in dem Alter sich noch gar nicht alleine entledigen... Was heißt, dass die Mutterhündin eine Bauchmassage vornehmen muss. Deswegen wundern mich der Kot noch um einiges mehr.
Ich habe auch einen, der aber äußerlich eher nach Papa kommt (Altdeutscher Schäferhund). Mama ist Border Collie (Mix?).
Bilder/Fotos die größer als 450 (breit) x 800 (hoch) Pixel sind werden sofort gelöscht.
Klasse Thread! :^^:
Zitat
könnte man noch weiter gehen und den sinn eines hundelebens (unabhångig ,was wir von einem hund erwarten), schlicht und einfach nur als "zellteilung" abhaken?
oder ist der gedanke absolut verrueckt?
...wenn das so sein sollte,wird mir irgendwie ganz anders.
Was ist los in deinem Kopf?
Ich werde es nie verstehen...
Menschen die so etwas tun sind eine generelle Gefahr für ALLE Lebewesen!
Sie gehören weggesperrt!
Um ehrlich zu sein stören mich solche Situationen jetzt nicht sonderlich... Ich gehe einfach weiter und gut ist. Oder ich unterhalte mich mit dem Halter und zusammen belächelt man dann ein wenig die grummelnden Hunde. Mir passieren die hier genannten Begegnugen eigentlich prozentual gesehen doch relativ häufig. Noch nie ist was Schlimmeres passiert. Aber ich muss dazu sagen mich kann eigentlich eh nichts wirklich aus den Socken hauen und aufregen. Lass den Hund doch rummeckern- was interessiert's dich? Und vor allem: was bringt es sich hinterher darüber aufzuregen? Versteh ich persönlich nicht. Vor allem wenn doch gar nichts passiert ist.
Ich lese das erst jetzt und bin, ich kann es nicht anders sagen, absolut erschüttert!
Es mag hart klingen, aber ich glaube nicht, dass ich die jetzige Zeit vermissen werde. Vielleicht denkt man mal an vergangene Zeiten und denkt sich "och es hat ja auch Momente gegeben wo er nicht den Terrorhund gespielt hat *seufz und wehmütig werd*"- aber so richtig vermissen? Hm, nein ich denke nicht.
Janosch verzeih mir!!!