Ich bin eine Single Hundehalterin mit 2 Hunden. Ich weiß jetzt nicht wie es bei dir beruflich aussieht, aber ich hatte die Möglichkeit meine Hunde auch an meinem Arbeitsplatz immer bei mir zu haben. Somit gab es keine Schwierigkeiten mit einem noch nicht ganz stubenreinen Welpen, das er noch nicht alleine bleiben konnte war ebenfalls nicht schlimm. Was "mollrops" schrieb kann ich nicht bestätigen. Janosch kann von Henry getrennt werden ohne zu schreien und umgekehrt. Meine Hunde machen auch nicht gemeinsam Blödsinn. Mit anderen Hunden gibt es überhaupt keine Schwierigkeiten, keiner verteidigt den anderen vor irgendwem.
Als Janosch zu mir kam war mein Ersthund schon 12 Jahre alt. Er ist ein souveräner, ruhiger Begleiter und hat mir in Sachen Erziehung sehr geholfen. Janosch hat von Henry sehr viel fürs Leben gelernt, die beiden sind ein unschlagbares Team.
Besonders liebe ich die Momente wenn ich abends auf meiner Couch liege und Fernseh schau, Janosch ebenfalls auf der Couch und Henry sitzt vor uns. Ich kraule beide Hunde, Janosch schlabbert Henry ab und umgekehrt- jeder krault jeden. Einfach herrlich.