Noch viel schlimmer als so ein junges Hundebaby den halben Tag alleine vor sich hin vegetieren zu lassen ist die Tatasache, dass es Menschen gibt die die Augen vor soviel Verantwortungslosigkeit schließen können. Top. Leider gibt es viel zu viele Menschen die bei allem wegschauen.
Beiträge von Micki...
-
-
-
Zitat
Meine kleine Maus hatte gestern wie ich von Arbeit heimgekommen bin, kein einziges Pipi in die Wohnung gemacht!!!! (7 Std. Arbeit, ich weiß das viele nichts davon halten, darum gehts auch nicht)Nun... Scheinbar ist ihr bewusst, dass es unverantwortlich ist- aber hören will sie davon nichts. So les ich das.
-
Hunde haben kein schlechtes Gewissen. Das ist sogar wissenschaftlich erwiesen. Hunden fehlen Hirnregionale die man benötigt um ein "schlechtes Gewissen" zu haben.
-
Zitat
Allerdings habe ich mich auch über die Umstände informiert, die natürlich katastrophal sin, und den Hund auch psychisch "anknacksen" können.
Ich kenne keine nHund der aus Spanien, Italien, Türkei, Rumänien oder sonst wo herkam der keinen Knacks hatte. Nicht nur Hunde die aus Tötungsstationen kommen bekommen den. Bei Hunden aus dem Ausland übernimmt man immer Überaschungseier- die teils fürchterliches durchhaben. Dazu "braucht" man keine Tötungsstationen um sie zu psychischen Wracks zu machen. Das schaffen die (der Himmel weiß wie) auch ganz gut ohne...
-
Unfassbar! Einen 20 Wochen jungen Welpen 7 Stunden alleine zu lassen, einfach unglaublich. Dazu fällt mir rein gar nichts mehr ein. Selbst für einen erwachsenen Hund ist das die Obergrenze, aber ein Hundebaby- einfach nur unglaublich. Mir tut dein Hund wahrlich Leid. Schrecklich für ein Rudeltier und zudem noch ein absolutes Baby den halben Tag alleine sein zu müssen. Unverantwortlich.
-
Ich kann mir nicht helfen, aber ich finds merkwürdig. Hat die Besitzerin Cassy von Welpe an? Wohnen sie dort schon immer? Ich weiß 100%, dass Janosch im Falle eines Falles nach geraumer Zeit hier vor der Tür stehen würde. Er würde nicht zu streunern beginnen. Spätestens bei Hunger käme er zu mir. Warum sucht Cassy nicht ihr Heim auf, sie ist ja nun schon sooo lange weg... Ihr Leben steht auf dem Spiel. Warum würde sie eher verenden, als nach Hause zu laufen? Ich finde es einfach so tragisch, diese arme Hündin.

-
Eh zu lustig. Ob nun Labbi/Dackel, oder Schäfer/Dackel- einfach zum wegschießen:
http://farm1.static.flickr.com/145/360895232_688492735c.jpg?v=0
http://zergportal.de/files/Grizzly%20200809-2.jpg
-
Wurde noch nicht wieder überarbeitet... Leider.
Wollte gerade die Neuigkeiten lesen.
-
Ach jetzt gehts auch deutlicher... Ich wusste es. Nur das wollte ich. Danke.