Gib einfach das Neue
Hat mein Welpe auch so ertragen.
Beiträge von skadi
-
-
Er hört sofort auf wenn ich ihn "erwische"! Ich heb ihn auch mitten drin hoch. Eiskalt

Der Kerl ist so pfiffig, der hat das schon kapiert. Natürlich soll er keine 3h einhalten, nur ab und zu mal was anzeigen ist ja woh erlaubt
Emi ist eh anders. Sie geht ja grundsätzlich mit einer "Waaas looos? Ich machs!" Einstellung durch die Welt - wenn ich da bin ist für sie die Welt in Ordnung. Wictig ist nur, das man selbst wirklich angekommen ist und Ruhe ausstrahlt.
Sobald ich "angekommen" war (gefühlsmäßig, also spät abends noch die letzten 3 Kartons ausräumen) war sie entspannt. Beim nächsten Umzug bringe ich aber beide zu meinen Eltern.. -
Gefühl:
Hab hier auch so einen Kandidaten
Nicht melden, einfach laufen lassen... Ich straf's nun ab. Also laut schimpfen, runtertragen (3. Stock, beschwer dich mal nicht :P) und mega freuen wenn ers draußen macht.
KP obs nun besser wirdUmzug: Bring den Welpen einfach den Tag woanders unter. Ihr seid gestresst genug
Emi ist immer mit umgezogen, Fahrstuhl rein & jede Kiste wurde bewacht... Aber die ist ja auch schon fast 2! -
Preislich lag' ich bei etwa 400€, D3100 mit Kit Objektiv 18-55
ich find's nicht so schlecht:
Externer Inhalt farm6.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt farm6.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt farm8.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bewegung:
Externer Inhalt farm3.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt farm3.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt farm8.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt farm8.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Du kannst also schon was damit machen, auch wenns recht "billig" ist.

-
Hihi... Jaa, Pferdeäpfel habe ich durch Tauschgeschäfte recht schnell erledigt... das blöde an dieser Katzenscheiße ist, das man sie nicht immer sofort sieht...
Gerade taue ich Pansen auf und morgen besorge ich Glibber-Katzenfutter...

-
DANKEE! Es gibt also Hoffnung... Emi frisst sonst nichts außer Katzenscheiße...
Da mein Hund mit im bett schläft fände ich es einfach nuuur eklig..Julie, vllt sollte ich gegensteuern und in meine Futtertube Katzenfutter füllen?

-
Hallo ihr Lieben,
im Moment plagt mich ein echtes "Problem" - Katzenkot. Dieser wird von meiner Hündin (21 Monate) so gerne verspeist das sie nach allen Regeln der Kunst versucht mich auszutricksen.
Irgendwo habe ich mal gelesen das sowas auf einen Mangel von irgendwas hinweisen kann..?
Oder kann man durch das Füttern von Innereien diesen "Heißhunger" (so würde ich es mittlerweile nennen) eindämmen?
LG
-
-
Die Bilder sin richtig rchtig toll!
-
Zitat
@Skádi: wie geht es Koks? Was hat der Arzt zum Nichtzunehmen gesagt??Danke der Nachfrage :) leichte Magen Verstimmung und wir haben nun doch schon beide Hunde entwurmt. Da er gesund wirkt ist es wohl nicht so dramatisch... Trotzdem gibt es nun etwas homöopathisches für den Bauch.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2