Beiträge von viszlina

    Ich finde diese Folge wirklich mal gut - also zumindest besser als sonst.

    Dass der Hackl sich auf ein Springpferd setzt und sich dabei noch filmen lässt, finde ich wirklich bewundernswert. Der weiß ja auch, dass er dabei nicht besonders professionell aussieht :hust: .
    Und obwohl Hackl ja nicht springen kann, konnte er zumindest einige interessante Aspekte aufzeigen. Ich fand auch ganz amüsant, wie der Reiter von Dalton auf Hackls Anweisungen am Schluss reagiert hat. Und die Idee, mal jemanden zu zeigen, der "reiten kann" und dann auch noch Springreiter ist, finde ich gut. Einfach mal was Anderes.

    Ich finde es auch überhaupt nicht negativ, dass Dakota dem Schlachter abgekauft wurde - was wäre denn die Alternative gewesen? - Pferdewurst :verzweifelt: ...
    Und Sandra wirkt auch mal nicht ganz so unprofessionell wie sonst - aber da ist wohl die letzte Folge mit ihr und "Paula" auch nicht zu toppen... :fear:

    Hast du Netflix? Da gibt es den Film dazu. Der ist schon sehenswert, auch wenn man nicht saftfasten möchte. :smile:
    Ansonsten: Man nimmt einfach über einen bestimmten Zeitpunkt nur püriertes Obst und Gemüse zu sich.

    Hm - Netflix hab ich leider nicht.
    Hat das einen besonderen Sinn, dass man das Obst und Gemüse püriert?
    Kann man dann so viel zu sich nehmen, wie man will?

    Besonders Obst hat ja einen ziemlich hohen Brennwert und wenn man das püriert, kann man (ich) ja doch sehr viel davon essen. Worin liegt da der Vorteil? also: Was soll das bringen (ernst gemeinte Frage).


    Ich finde es nur immer recht seltsam, dass mir einige Leute mit meinen damals 70 KG auch immer gesagt haben, dass ich eine gute Figur habe. Nun, 12 KG weniger, sagen sie mir, dass ich damals „mollig“ war. Schon komisch, ist das den Leuten vorher nicht aufgefallen, dass ich eigentlich mollig war? :???:

    Aber das ist doch kein Widerspruch!! Man kann doch "mollig" sein und trotzdem oder auch gerade deswegen eine "gute Figur" haben!!
    Es gibt ja viele Menschen, die auch mit etwas mehr "Füllung" super oder sogar besser aussehen als dünn.

    Nur bei mir ist das leider nicht so ... :???:
    aber bei anderen seh ich das ganz oft, dass die nach einer deutlichen Gewichtsreduktion gar nicht besser aussehen, sondern vorher eigentlich viel schöner aussahen (ich meine hier aber nicht Menschen mit deutlichem und auch ungesundem Übergewicht).

    Den ganzen Tag musste ich immer wieder an Robin denken - und nun hat er sogar schon in seinem Körbchen gepennt... :herzen1:

    Das hört sich doch alles schon ganz gut an - ein stinkender, zufriedener Hund, der ordentlich frisst und sich sicherlich heute Nacht noch entleeren wird... :D

    Dabei steh ich nach wie vor bei 58 KG (da möchte ich auch Gewichtsmäßig bleiben).

    Naja, da Muskeln ja schwerer sind als Fett, nimmst du ja auch noch ab, da du ja - wenn ich dich richtig verstanden hab - Muskulatur gerade konsequent aufbaust.

    Ich find es eine gute Idee, dass du die 58kg halten willst! Schön, dass dir deine neue Figur so viel Spaß macht!!