Beiträge von viszlina

    Schaefchen2310 : Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs! Ich würde mich total freuen, wenn du uns an seinem Werdegang teilhaben lässt :herzen1:.

    Ich musste mein Pferd leider im Juli über die Regenbogenbrücke schicken. Ich steh irgendwie immer noch unter Schock und die Tage sind so leer plötzlich.

    Gleichzeitig sehne ich mich auch nach einem Pferd. Aber ich bin noch nicht bereit...

    Daher bin ich auch ein Stück weit neidisch, dass du jetzt (anscheinend) den perfekten Familienzuwachs gefunden hast. Das Kennenlernen ist dann ja auch noch mal aufregend und anstrengend.

    Ach, ich wünsche mir eigentlich die total Vertrautheit zurück. Über 20 Jahre war mein Pferd bei mir. Diese Vertrautheit werde ich wohl sehr lange mit einem Pferd nicht mehr haben.

    Umso schöner, dass ihr beiden jetzt neu startet. Ich wünsche euch alles Gute :nicken:!

    Wenn wir hier schon im Bereich der Spekulationen sind:

    Kurz nach der Stelle, an der die Frau getötet wurde, befindet sich das Wohnhaus der Hundehalterinnen.

    Spekulativ läuft die Joggerin in diese Richtung. In dem Haus befindet sich unter anderem ein junger Wurf der Schwester von Elmo.

    Dies könnte zusätzlich ein Auslöser sein. Sicherlich hatte die Veränderung in der Hundegruppe Auswirkungen auf seinen Gemütszustand.

    Könnte es sich (auch) um eine Art Gefahrenabwehr gehandelt haben? Oder denken Hunde nicht so weit?

    Eine Ausbildung als Hufschmiedin ist doch super. Was würde ich darum geben, nicht mehr von einem Schmied abhängig zu sein...!

    Aber wozu benötigst du denn eine Prüfung zur Pferdewirtin? Nur so oder hat die Prüfung auch irgendeinen nutzen?