Beiträge von IvonneKl

    Hallo ihr Lieben,

    ich Danke euch erstmal allen für die liebe anteilnahme. Wir waren selber total fertig und wussten nicht mehr weiter. Nu sind wir ja bei der Tierklinik. Und laut den befunden Hat sie zu erhöhte nierenwerte (was darauf schließen kann das sie in die wohnung macht und gleich danach wieder wasser säuft wie ein loch), Sie hat sarcoptes Milben, dafür hat sie nun was bekommen was wir ihr alle 2 wochen draufmachen müssen. Sie hat eine züste an der gebährmutter, Und bei einer Zitze kam eine flüßigkeit raus die gemischt war mit BLut. Die sachen wurden nun eingeschickt. Mal schauen was nächste woche bei den befudnen rauskommt. Ich hoffe es wird nun alles wieder besser. Ach ganz vergessen, eine blasenentzündung hat sie auch, die mit antibiotikum noch zusätzlich behandelt wird.

    Lg Fam und Cora

    Hallo Liebe Tierfreunde,

    Also Wir waren in der Tierklinik, Und sie hat sie von kopf bis fuß untersucht. Sie hat hautgeschapsel entnommen, Blut abgenommen, und weitere tests gemacht. Wir bekommen jetzt am Montag unsere ergebnisse was mit ihr los is.

    Sie hat aber auch seit längerem ein sehr merkwürdiges verhalten.
    Sie macht uns immer in die wohnung obgleich groß oder klein. Und auch nicht gerade wenig.
    Was sie vorher niee getan hat. Sie konnte es auch halten und meldete sich wenn sie raus musste. Und meist überwiegend nachts hat sie es gemacht.

    Ich bin endlich gespannt was sie nu hat.

    Lg

    Sie geht jetzt erstmal in die Tierklinik, am Montag eher ging es nich -.- scheiß termine immer. normal ert mitte dezember aber sooo lange hält sie es nicht mehr aus. Sie baut immer weiter ab. AN ihr is ja nichts mehr dran :(

    Ja wie soll ich sagen. Habe ja auch bilder drin.
    Fakt is halt, sie kratzt und kratzt sich wie blöde, und das hat sie nu ja auch schon wat länger.
    Selbst der eine tierarzt is 100 km weiter weg, weil gesagt wird , er sei gut. Aber selbst der scheint total überfordert zu sein, was dem scheint.

    Ich hoffe das es bald besser wird. Danke

    Also trinken tut sie schon viel, wenn sie einmal angefangen hat hört sie so schnell auch nicht wieder auf.
    Dementsprechend wird sie wohl auch reinmachen.

    Aber dennoch kratzt sie sich wie bekloppt. Und riechen tut sie auch sehr extrem.
    Demodex würde eher zu ihrer Symptomatik passen. Schneller ruckartiger Gewichtsverlust. Dauerndes Kratzen.


    Sie hat aber KEINE Flöhe. Sie bekam vorerst das mittel dagegen.

    Hallo Terrortöhle,

    Laut dem was ich über Demodex nun gelesen habe und herausgefunden habe, Isses genau das was der hund hat.
    Sie wird die tage sofort zum tierarzt gehen und es wird speziell darauf untersucht.
    Damit sie endlich mal wieder sorgenfrei leben kann.

    es gab so eine art antibiotikum gegen den pilz. Als die dan auf waren, musste sie nochmal hin und dan bekam sie für ihre brust so eine art flüssigkeit die man ihr eintupfen musste auf ihre brust. Spritzen gab es keine.

    ja nachdem die hautproben zurück kamen wurde nur der (hefe) pilz erkannt. regulär auf milben wurde nicht getestet, und es wurde auch gesagt es seien auch keine milben.