Beiträge von IvonneKl

    Also der Hund kommt aus deutschland. Und bei der ersten behndlung wurde gesagt es sei eine flohallergie, und es wurde nur kortison gespritzt. Danach wurde es aber nicht besser. Das 2 mal wurden ihr hautzellen entnommen und eingeschickt und es wurde gesagt es sei eine art hefepilz infeki´tion, Es wurden 2 arten von medikamente verschrieben, aber was genau für welche weiß ich jetzt so auch nicht. Aber es wurde trotzdem dadurch nicht besser. Das 3 mal beim Tierarzt, wurde gesagt ihre haut sei vorne an der brust nicht richtig durchblutet und hat eine art flüssige medikamentöse behandlung, zum eintupfen bekommen. Damit die haut wieder elastisch und geschmeidig wird. Aber dennoch wird es nicht besser.

    Auf schilddrüsen unter- oder über funktion wurde nicht getestet. Weder Diabetis oder andere krankheiten. Gestern wurde gesagt es sei oder würde an dem flohkot liegen. Aber sie hat keine flöhe. Es is alles sauber und geschwaschen.

    Sie hatte anfangs auch tierischen fellverlust am arsch hinten, und auch am bauch. Und da war die haut auch so lederartig. Und hart auch. Und riechen tut sie extrem.
    Also soweit ich weiß nicht,nein. Auf die schilddrüsen werte.
    Es kann aber ja auch nicht sein das 3 tierätzte es nicht herausfinden können was sie hat. :(

    Ja es wurde ein Blutbild gemacht und es wurden auch hautproben entnommen, darauf hin wurde ja der hautpilz festgestellt. es wurde 2 monate gegen den Hautpilz vorgegangen, aber es kommt einfach keine besserung.

    Der Tierarzt meinte gestern, Es könnte eine Floh kot allergie sein. Das sie sich deshalb so kratzt.
    Das einemal davor war es der angebliche Pilz weswegen sie sich so kratzen tut.

    Wir wissen nicht mehr weiter

    Hallo Sleipnir,

    Danke für deine rasche antwort, sie bekommt aber auf naturheilbasis Futter, ohne Künstlichen zusatzstoffe oder Konservierungsstoffe. Alles auf reine Natur.
    Und sie hat es seit einem kanppen halben Jahr und davor war soetwas nicht gewesen. So wie jetzt.
    Sie bekommt von baby an auch Sperolina.

    Hallo Liebe Hundefreunde!

    Mein name is Ivonne, und wir haben einen 7 jahre alten mischling. Bernerssenen und Belgischer Schäferhund.
    Wir haben jetzt schon einem guten halben Jahr mit ihr Probleme. Sie kratzt sich wie bekloppt, ununterbrochen. Sie beißt sich auch. Sie war jetzt schon bei verschiedenen Tierärzten, doch ohne erfolg. Trotz Medikamentöser behandlung gegen das was sie haben soll, schlägt nichts an.

    Der eine tierarzt sagte sie habe eine Pilzinfektion auf der haut und daher würde das jucken herrühren. Aber trotz behandlung dagegen, keine besserung in sicht. Im gegenteil Es wird schlimmer!!!

    Externer Inhalt z87.img-up.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Sie riecht auch sehr streng. Da sie vor einer gewissen zeit auch scheinschwanger war, hat sie auch dazu noch an ihren unteren beiden Zitzen eine dicke beule unter er Haut.

    Externer Inhalt z07.img-up.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt o37.img-up.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Wir wissen einfach nicht mehr weiter, seitdem das auch so schlimm mit ihr is, kann sie ihr wasser auch nicht mehr so halten und sie macht immer in die wohnung. 4 std. schafft sie nicht mehr anzuhalten über die nacht.

    Ich würde mich sehr freuen über hilfe. Da auch hier die Tierärzte anscheinend auch nicht mehr weiter wissen.

    Mfg Ivonne und Cora ;)