Beiträge von Minnie26

    Ja genau! Oder dieses Futter was man in Wildparks für die Tiere bekommt :D

    Flockenfutter bzw alles was einweichen muss ist mir - so doof es auch klingt... - zu viel arbeit morgens. Da muss es meistens recht schnell gehen: Tonne auf, Portion raus... rein in den Topf und raus aus der Tür.

    Unser 23P ist jetzt da =)
    Trico ich gleich drüber hergefallen aber das tut er ja bei allem Neuen und Essbaren :headbash: . Bin gespannt, was die nächsten Wochen so sagen :). Ich war sehr überrascht von den Kroketten, die sehen so "trocken" aus. Klar, ist ja TROCKENfutter aber das WB was ich vorher hatte sah irgendwie anders aus. Hauptsache ihm schmeckts :)

    Trico und seine beste Hundefreundin waren letzten Sommer immer an der Schlepp und haben gespielt. Da hat sich nie was verhakt oder ähnliches. Trotzdem bin ich froh das Teil los zu sein denn ich finde sie total umständig :D
    Wenns jetzt nicht grade 5-6 Schlepps sind... und die beiden sind auch nie gerannt damit, die haben immer nur an einem Punkt gespielt, so konnte sich auch nirgendwo was verknoten und dann dran reißen.

    Diese ganzen Kräuter braucht kein Mensch... äm Hund... jedenfalls meiner nicht^^
    WB gabs ja weil ich dachte, er hätte ne Futtermittelallergie und dann schrien alle direkt: Woooooooolfsbluuuuuuuut. Bin auch ganz froh über die oben aufgelisteten Sachen wie: es kommt aus Deutschland, keine Kette etc. Hab ich lieber als eben die ganz großen wo man den Namen quasi mitbezahlt.

    Ich hab jetzt zum ersten Mal bei Köbers bestellt und bin jetzt ganz gespannt aufs Futter und wie Trico das findet. Hab erstmal "nur" 9 Kg vom 23P geholt. Nachher frisst er das nicht oder so.
    Schon erstaunlich wieviel günster das einfach ist... ich hab jetzt 23,50€ für die 9 Kg bezahlt. Woher hatte ich Wolfsblut für fast 70€ :ugly: :headbash:

    Ich versteh auch nicht so ganz weshalb jetzt alle darauf rumhaken... ich hatte schon SO oft Situationen wo ich einfach nur noch gebrüllt habe weils einfach der Reflex ist. Stellt euch vor eure kleinen Kinder rennen Richtung Straße, ruft ihr dann auch ganz nett? Sicher nicht. Ich hab meine Pfeife IMMER um den Hals und trotzde pfeiffe ich so oft nicht, weil diese paar Sekunden die ich bräuchte um sie in den Mund zu nehmen das Leben von meinem Hund kosten KÖNNTEN.

    So, der Lümmel ist weg, hat ihn absolut nicht interessiert, dass ich gegangen bin... ich glaub der liebt mich nicht :???:
    Ich habs allerdings auch gut verkraftet und KEIN Tränchen verdrückt. Momentan ist da noch bis 15 Uhr ein Podencomix und die beiden haben eben im Garten so toll getobt, ich mach mir GAR KEINE Gedanken. Mal sehen wie das in ein paar Tagen aussieht mit dem Vermissen :D Jetzt werd ich die Bude erstmal Hundehaarfrei machen :headbash: :ugly:

    Zitat

    Wie gesagt, ich fühle mich auf Arbeit schon komisch, wenn ich ausnahmsweise ohne Hunde dort bin, aber wegen Hunden auf Ägypten usw. zu verzichten würde ich eben auch nicht. Und wenn man das als Hochzeitsreise macht hat plötzlich jeder Verständnis, dass man die Tölen mal zwei Wochen loswerden will :D Und wenn man dazu noch DFler als Sitter hat, die eh jeden Mist den sie mal veranstalten schon gelesen haben, dann klappt des auch.
    Und Logray hat seinen Sittern netterweise einfach in die Bude gekackt, also die Schämgrenze wurde eh schon überschritten.

    oh Ägypten! Da gehts für uns hin :D Diese Nacht gehts los. In 30 Min. gehe ich los und bring Trico weg :verzweifelt:
    Natürlich freu ich mich schon irgendwie mich einfach mal ne Woche um NICHTS zu kümmern und ich weiß auch, dass er es beim Sitter sehr gut hat und der ihn über alles liebt. Trotzdem geht in dieser Woche Erziehungstechnisch vermutlich nichts :D Grad jetzt wo es so gut läuft hab ich Angst, dass durch falsches Verhalten was kaputt gemacht wird aber auf der anderen Seite denke ich.... ist nur ne Woche... Trico hat dann halt auch mal Urlaub.
    Und ich muss sagen, es wird immer noch mehr mit ihm gemacht als jetzt in einer Pension wo es ein Mal am Tag auf ne Auslaufwiese geht und ansonsten sind die Hunde dann in ihren "Hütten". Damit könnte ich mich ja mal gar nicht anfreuden. Wäre auch absolut nicht gut für ihn, so Menschenbezogen wie er ist. Da hätte ich ein richtig schlechtes Gewissen, wenn ich wüsste er würde Nachts da alleine in seiner Hütte liegen.